Hilfe! Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
vor 9 Monaten
Hallo liebe Community,
Da weder Whatsapp noch Telefonservice mit helfen konnte, versuche ich mein Glück mit eurem Schwarmwissen. Wir haben seit Oktober in unserem Haus Glasfaser über Telekom (mein erster Vertrag bei Telekom).
Bei https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts (eingeloggt mit meiner Email) sehe ich meinen Festnetzvertrag und ich bin dort Vertragsinhaber.
Wenn ich aber auf den Link zum Kundencenter folge (eingeloggt mit gleicher Email) sehe ich keinen Vertrag (und kann auch meine persöhnlichen Daten nicht bearbeiten).
Whatsappsupport hat mich als " Masternutzer " hinterlegt und eine email getriggert mit "vielen Dank für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss". Aber geändert hat sich nichts.
Der Telefonsupport sollte meinen Account löschen damit ich mich neu registrieren kann, aber bekommen habe ich neue Zugangsdaten für meine Router (??) und wurde bei Weiterleitung aus der Warteschlange gekickt.
Gibt es irgendwas, was ich machen kann, um meine Vertragsdaten einzusehen und anzupassen? Weder die Rechnungsanschrift noch die Kontodaten stimmen (was am Telefon aber nicht geändert werden kann juche).
83
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
148
0
1
vor 8 Jahren
4392
3
6
240
0
5
178
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
