Hilfe! Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
3 months ago
Hallo liebe Community,
Da weder Whatsapp noch Telefonservice mit helfen konnte, versuche ich mein Glück mit eurem Schwarmwissen. Wir haben seit Oktober in unserem Haus Glasfaser über Telekom (mein erster Vertrag bei Telekom).
Bei https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts (eingeloggt mit meiner Email) sehe ich meinen Festnetzvertrag und ich bin dort Vertragsinhaber.
Wenn ich aber auf den Link zum Kundencenter folge (eingeloggt mit gleicher Email) sehe ich keinen Vertrag (und kann auch meine persöhnlichen Daten nicht bearbeiten).
Whatsappsupport hat mich als " Masternutzer " hinterlegt und eine email getriggert mit "vielen Dank für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss". Aber geändert hat sich nichts.
Der Telefonsupport sollte meinen Account löschen damit ich mich neu registrieren kann, aber bekommen habe ich neue Zugangsdaten für meine Router (??) und wurde bei Weiterleitung aus der Warteschlange gekickt.
Gibt es irgendwas, was ich machen kann, um meine Vertragsdaten einzusehen und anzupassen? Weder die Rechnungsanschrift noch die Kontodaten stimmen (was am Telefon aber nicht geändert werden kann juche).
42
11
This could help you too
4354
3
6
215
0
5
68
0
8
302
0
2
3 months ago
Hallo @user_628f5d,
danke für deinen Beitrag. Ich bin selbst gespannt, ob wir hier helfen können :-D.
Also wieso nutzt du denn nicht einfach den ersten Link. Dort siehst du ja scheinbar alles. Warum das so ist, ist mir auch ein rätsel.
Also ich logge mich normal unter www.telekom.de/kundencenter ein und sehe dann alles.
Es wurden die ja neue Zugangsdaten gesendet. Wenn du dich nun mit der Zugangsnummer@t-online.de und dem persönlichen Kennwort einloggst, siehst du dann alles?
Dann scheint nämlich nicht der Vertrag hinter der E-Mail verknüpft zu sein.
Magst du mir ggf. einmal Screenshots von beiden Kundencenter per Privatnachricht senden? Sodass ich mal Bilder habe und ggf. ein Ticket an die Fachabteilung weiterleiten kann.
Liebe Grüße
Sven
10
Answer
from
1 month ago
Hallo @user_9upexr,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich den alten Zugang zu Telekom Diensten gekündigt. Ab dem 28.03. liegt der Masternutzer auf deinem Hauptvertrag. Einen Telekom Login für deinen Vertrag kannst du hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml anlegen.
Gruß
André
Answer
from
1 month ago
Hallo Andre,
die Löschung des alten Zugangs hat geklappt. Ich sehe ab heute meine Verträge und habe auch vollem Zugriff darauf.
Vielen Dank dafür und dem ganzen Telekom hilft Team.
Toller Service auch mit dem sofortigen Support und Rückruf.
Lg
Mike
Answer
from
1 month ago
@user_9upexr wunderbar, und vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from