https://www.lottoland.com/meinlottoland/inbox#richInboxMessageId=124181156

vor 5 Jahren

Dieser Anbieter sendet an meinen E-Mail Korb Bestätigungen die nicht eingehen. Erst seit Juni 2020 vorher waren keine Probleme warum erhalte ich keine Nachricht von der Telekom und nur vom Adressaten

259

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @peanLo-% ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich habe es jetzt so verstanden, dass von lottoland.com e-Mails an Sie geschickt werden. Diese Mails kommen bei Ihnen nicht an. Und darüber werden Sie von lottoland.com informiert?

       

      Dann sollte lottoland.com auch den Grund nennen können, warum die e-Mail zurückgeschickt wurde. Können Sie dort nachfragen?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Telekom wird beschuldigt diese Nachricht als SPAM einzustufen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann muss Lottoland jede Menge Spam verschickt haben.

      (Könnte auch Werbepost gewesen sein:-)

       

      Für mich wäre das ein Segen, denn Lottoland betreibt nicht lizenzierte Glücksspiele.

      Mach Dir doch eine andere Freemailadresse zusätzlich bei einem Provider.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @peanLo-%,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich

      Wie hier schon angesprochen wurde, ist der "Anbieter", von dem du die E-Mails erwartest, vermutlich auf der Blacklist. Ich habe dir hier mal ein paar Informationen bezüglich Spam mitgebracht (aus der Sicht von "lottoland" betrachten): https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von