https://www.lottoland.com/meinlottoland/inbox#richInboxMessageId=124181156
vor 5 Jahren
Dieser Anbieter sendet an meinen E-Mail Korb Bestätigungen die nicht eingehen. Erst seit Juni 2020 vorher waren keine Probleme warum erhalte ich keine Nachricht von der Telekom und nur vom Adressaten
259
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
622
0
3
337
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1327
0
10
161
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @peanLo-% ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich habe es jetzt so verstanden, dass von lottoland.com e-Mails an Sie geschickt werden. Diese Mails kommen bei Ihnen nicht an. Und darüber werden Sie von lottoland.com informiert?
Dann sollte lottoland.com auch den Grund nennen können, warum die e-Mail zurückgeschickt wurde. Können Sie dort nachfragen?
Grüße,
Coole Katze
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Telekom wird beschuldigt diese Nachricht als SPAM einzustufen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann muss Lottoland jede Menge Spam verschickt haben.
(Könnte auch Werbepost gewesen sein:-)
Für mich wäre das ein Segen, denn Lottoland betreibt nicht lizenzierte Glücksspiele.
Mach Dir doch eine andere Freemailadresse zusätzlich bei einem Provider.
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Wie hier schon angesprochen wurde, ist der "Anbieter", von dem du die E-Mails erwartest, vermutlich auf der Blacklist. Ich habe dir hier mal ein paar Informationen bezüglich Spam mitgebracht (aus der Sicht von "lottoland" betrachten): https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von