Solved
Ich habe keinen zugriff auf meinen EMail-Account
5 years ago
Hallo,
ich nutze seit Jahren eine T-online-Mailadresse. Auf einmal habe ich auf diese keinen Zugriff mehr. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage löst einen Versand eines Bestätigungscodes auf meine Mailadresse aus. Damit drehe ich mich im Kreis.
Bei der Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe.
207
2
This could help you too
112
0
2
4 years ago
209
0
2
157
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @ninjaadler ,
Bitte entferne deine Mailadresse aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Einzigste Chance ist:
Ein Kontakt zum Sicherheitsteam!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Good Luck!
1
Answer
from
5 years ago
Deshalb hinterlässt man ja auch eine 2. Mailadresse und/oder eine Mobilnummer.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from