Solved

Ich habe keinen zugriff auf meinen EMail-Account

5 years ago

Hallo,

ich nutze seit Jahren eine T-online-Mailadresse. Auf einmal habe ich auf diese keinen Zugriff mehr. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage löst einen Versand eines Bestätigungscodes auf meine Mailadresse aus. Damit drehe ich mich im Kreis.

Bei der Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe.

207

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @ninjaadler ,

       

      Bitte entferne deine  Mailadresse aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Einzigste Chance ist:

      Ein Kontakt zum Sicherheitsteam!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Good Luck!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Deshalb hinterlässt man ja auch eine 2. Mailadresse und/oder eine Mobilnummer.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      209

      0

      2

      Solved

      in  

      1271

      0

      4