Gelöst
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine freemail
vor 5 Jahren
Seit 2 Tagen funktioniert die T-Online Freemailadresse meiner Freundin nicht mehr. Das fiel auf, da im Postfach auf dem iPhone plötzlich der Fehler auftauchte, dass das Passwort falsch ist.
Als sie sich nun auf se T-Online Seite in ihr Postfach einloggen möchte, funktioniert das auch nicht mehr. Der Benutzername ist nicht bekannt. Ich habe ihr danach testweise eine Mail geschickt. Die kommt sofort zurück, mit dem Hinweis, dass der Empfänger nicht vorhanden ist (“unknown recipient”).
Wir vermuteten schon, dass die Mail gelöscht wurde. Also versuchten wir die Freemail mit der gleichen Adresse neu anzumelden. Da wird aber angezeigt dass die Adresse schon vergeben ist. Also muss sie doch noch vorhanden sein.
Was sollen wir machen? Wie erhält Sie wieder Zugriff auf ihr Mailkonto?
813
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
112
0
2
vor 6 Jahren
363
0
2
516
2
3
vor 9 Monaten
351
0
5
vor 5 Jahren
War das eine Freemail Adresse oder gehörte sie zu einem Vertrag, der ggf. vor geraumer Zeit gekündigt wurde?
0
vor 5 Jahren
Erst danach kann die wieder angelegt werden.
Wirst also noch 87 Tage warten dürfen.
0
vor 5 Jahren
Oder war das "schon immer" ein E-Mail-Konto losgelöst von einem Telekom Festnetz/Mobilfunkvertrag? Dann sollte eigentlich vor Abschaltung eine explizite Kündigung erfolgen.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok Daten haben wir nun über den Link hinterlegt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wird sich nun jemand bei ihr melden? Oder wie läuft das jetzt ab?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und die Hinterlegung der Daten.
Nach dieser Zeit können wir nur noch Vermutungen anstellen, wo die E-Mail-Adresse eingerichtet wurde.
Damals gab es zumindest noch 2 Tarif Mitbenutzer. Die ebenfalls Anfang 2018 gekündigt wurden (dort gab es eine Bestätigung mit entsprechendem Hinweis).
Wichtiger Hinweis: Die Bereinigung hat nur einen alten Tarif Mitbenutzer betroffen. Der Mitbenutzer mit der E-Mail-Adresse (gekürzt dargestellt) d....-b....@ t-online.de wurde damals auf Freemail umgestellt
Um eine vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse des ersten Mitbenutzers zu beauftragen, füllen Sie bitte das Online Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
aus.
Viele Grüße
Oliver I.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok nun nochmal mit den angemerkten Verbesserungen ausgefüllt und abgeschickt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Daten habe ich mir gleich rausgefischt. Kollegen sind auch schon im Dienst.
Kurzgefasst: E-Mail-Adresse ist frei und kann ab sofort neu eingerichtet werden
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank!
es hat alles geklappt. Sie konnte sich nun neu registrieren und ist nun wieder unter der gewohnten Mailadresse erreichbar.
Danke Danke Danke an alle behilflichen Personen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank!
es hat alles geklappt. Sie konnte sich nun neu registrieren und ist nun wieder unter der gewohnten Mailadresse erreichbar.
Danke Danke Danke an alle behilflichen Personen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von