Ich kann keine Mails mehr verschicken, erhalte die Fehlermeldung INVALID ADRESS
4 years ago
Ich kann keine Sammelmails (Newsletter ) mehr verschicken, erhalte die Fehlermeldung "Invalid Adress" und soll es später noch einmal probieren, es tut sich aber nichts.
820
10
This could help you too
Solved
3 years ago
873
0
4
Solved
1176
0
3
5 years ago
159
0
2
601
0
2
5 years ago
225
2
3
4 years ago
Welchen Mail-Tarif nutzt du denn?
Häufige Fehler:
6
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe keinen Hinweis darauf, das die Mail an andere Adressen zugestellt wurde, zumal ich immer eine Kontrollmail an meine zweite Absenderadresse sende. Da ist nichts angekommen.
Bei der Fehlermeldung steht -
Invalid Adresses ("SPICA-REQ-ID":"2dc1e8de-45e9-428e-8933-c7ec4933c583")
Ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll, da bin ich wohl zu ungeübt. Wäre wundervoll, eine Erklärung hierfür zu finden.
Answer
from
4 years ago
2.500 Adressen - String (Adresszeile) zu lang?
Answer
from
4 years ago
. . . . Es geht an ca. 2500 Adressen, die Rückmeldung / Fehlermeldung bezieht sich nicht auf eine spez. Adresse
. . . . Es geht an ca. 2500 Adressen, die Rückmeldung / Fehlermeldung bezieht sich nicht auf eine spez. Adresse
Und du verwendest zur Verwaltung und zum Senden von Mails an 2500 Adressen allen Ernstes das E-Mail Center?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @jazzhaushd1,
du nutzt nur unser E-Mail-Center? Oder nutzt du ein externes E-Mail Programm? Einzelne E-Mails kannst du aber noch versenden? Es geht nur speziell um diesen Verteiler mit 2500 Adressen?
Gruß
André A.
0
4 years ago
Ich habe zwei E-Mail Verteiler Gruppen mit knapp unter 90 E-Mail Adressen. Damit ich diese mengentechnisch versenden kann, habe ich ein Zusatzpaket bei der Telekom gebucht. Bisher klappte es hervorragend. Seit dem 6.10. erhalten ich die Fehlermeldung Invalid Addresses {"SPICA-REQ-ID":"8db50081-a58b-4c05-8470-79e1fdd6c5fb"} mit dem Hinweis es später noch einmal zu versuchen.
Bisher funktioniert es nicht.
Bevor der Fehler auftrat habe ich 3 neue E-Mail Adressen in das Adressbuch aufgenommen und danach in die beiden E-Mail Verteiler.
Ich habe diese 3 E-Mail Adressen, nachdem der Fehler auftrat wieder gelöscht, da ich einen Zusammenhang vermutete - aber auch nach dem Löschen dieser 3 E-Mail Adressen blieb es bei der Fehlermeldung.
1
Answer
from
4 years ago
Ich hätte auch zuerst die neuen E-Mail Adressen in Verdacht gehabt. Allerdings hatte jemand in einem anderen Beitrag eine ähnliche Fehlermeldung. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-seit-gestern-ueber-t-online-keine-Mails-schicken-kommt/td-p/4430917
Kommt davor evtl. noch die Fehlermeldung: 500 5.6.1 Line too long? Dann ist in der E-Mail eine Zeile zu lang und müsste gekürzt werden. Manche E-Mail Provider lehnen dann die Zustellung der E-Mails ab.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from