Solved

Ich kann mich nicht mehr auf meiner HP anmelden. Passwort wird nicht erkannt. Ich kann es auch nicht mehr zurücksetzen.

6 years ago

Versuche, mich mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anzumelden um in meiner Homepage zu arbeiten, schlugen fehl. Ich bekam ständig die Meldung „Mailadresse oder Passwort“ falsch. Wenn ich auf „ Passwort zurücksetzen“klickte, sollte ich eigentlich eine Mail von Telekom bekommen. Eine Mail kam jedoch nicht an.

Eine  Anmeldung im Kundencenter funktioniert problemlos.

315

5

    • 6 years ago

      Hallo @derschy 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 6 years ago

      Hallo @derschy

      Welche Anmeldung genau ist denn gemeint? Meinen Sie das Homepage Center oder direkt auf Ihrer Homepage das Redakteurs Login? Oder etwas ganz anderes?

      Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Grüße Nadine H.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn ich meine Homepage aufrufe, kann ich mich auf dem  Button der Homepage nicht mehr anmelden.

       

      Gruß

       

      derschy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @derschy

      Über den Homepage Designer ist das Login Modul nicht mehr ersichtlich, daher ist das Beste, wenn über "Inhaltselemente" ein neues Login Modul eingefügt wird. Ich werde aber ein Ticket erstellen, dass das Login Modul nach der Migration nicht mehr angezeigt wird bzw. bearbeitet werden kann. Dies scheint allgemein nicht zu funktionieren, daher müssen die Kollegen sich das einmal anschauen.

      Schönen Abend noch.
      Grüße Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @derschy,

      wir haben die Rückmeldung aus Nadines Ticket erhalten. Die Kollegen haben beim Homepage Designer auf die Funktion verzichtet. Redakteure (die Nutzer, die im Homepagecenter als Redakteur/Admin eingetragen sind), müssen sich in dem Fall direkt über den Homepage Designer in die gewünschte Funktion einloggen.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from