Gelöst
Ich kann nicht mehr auf mein e-mail Konto zugreifen; Das Passwort ist angeblich immer falsch
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute über die App in meine E-Mails (mit einer " @t-online" E-Mail Adresse) geschaut und alles hat ohne Probleme funktioniert. Als ich ca. 1h später wieder reinschauen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich zu lange inaktiv war und deswegen von der App abgemeldet wurde (diese Meldung hatte ich noch nie davor bekommen). Als ich dann versucht habe, mich wieder anzumelden, wurde mir angezeigt, dass mein Passwort falsch sei.
Ich habe es mehrfach korrekt eingegeben aber habe immer wieder diese Meldung bekommen (die Caps Lock Taste war nicht aktiviert). Ich habe es auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Betriebssystemen und Browsern versucht.
Ich habe es mit den alternativen Anmeldemethoden versucht aber da ich kein Telekom-Kunde bin fällt dort eh fast jede Option weg.
Wir hatten zwar mal einen Festnetzanschluss von der Telekom aber das ist ca. 8 Jahre her (also daher kann der Account nicht deaktiviert worden sein; das wäre ja sonst nach ca. einem halben Jahr passiert und ich hätte wahrscheinlich eine andere Meldung bekommen). Ich glaube auch, dass die Mailadresse damals unabhängig von jeglichen Verträgen erstellt wurde.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich zur Zeit sehr auf meinen E-Mail Account angewiesen bin.
391
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
229
0
2
210
2
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sebastian S.,
ich habe heute bei der Telekom Servicehotline angerufen. Dort wurde mir die Telefonnummer des Hostingservice genannt. Diesen habe ich angerufen und dort wurde dann meine Handynummer zu den "weiteren Anmeldeoptionen" hinzugefügt. Ich musste dort natürlich ein paar Sicherheitsfragen beantworten damit die Kollegen wussten, das ich der Kontoinhaber bin.
Kurzum: Es hat funktioniert und ich kann mich wieder auf meine t-online Mailadresse anmelden.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User