Gelöst

IN USE Mailbox is locked by another POP 3 session

vor einem Jahr

Ich kann seit dem 20.11.2023 von einem meiner beiden EMail Konten keine EMails mehr empfangen. Eine Passwortänderung habe ich schon ohne Erfolg versucht. Dieses Problem tritt nur an meinem PC im Home Office auf, an meinem PC in der Firma gibt es kein Problem. An beiden PCs werden die EMails über Thunderbird abgerufen. Wie lässt sich ein solcher Lock wieder entfernen ?

348

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Uli572,

    > Wieder wurden dann nach erneuter Aufforderung zum Nachrichtenabruf die
    > jetzt 160 neuen Mails zwar angekündigt, aber eben doch nicht
    > heruntergeladen.

    Möglicherweise eine defekte Mail. Schau bitte mal im E-Mail Center nach der ersten Mail, ab der nicht mehr heruntergeladen wird und verschiebe sie in einen Ordner, ggf. einen Testordner anlegen.

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

186

0

1

Gelöst

in  

1760

2

5

Gelöst

in  

2485

0

1

in  

427

0

3