Gelöst
IN USE Mailbox is locked by another POP 3 session
vor einem Jahr
Ich kann seit dem 20.11.2023 von einem meiner beiden EMail Konten keine EMails mehr empfangen. Eine Passwortänderung habe ich schon ohne Erfolg versucht. Dieses Problem tritt nur an meinem PC im Home Office auf, an meinem PC in der Firma gibt es kein Problem. An beiden PCs werden die EMails über Thunderbird abgerufen. Wie lässt sich ein solcher Lock wieder entfernen ?
388
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2510
0
3
vor 3 Jahren
187
0
1
vor 4 Jahren
481
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Uli572,
> Wieder wurden dann nach erneuter Aufforderung zum Nachrichtenabruf die
> jetzt 160 neuen Mails zwar angekündigt, aber eben doch nicht
> heruntergeladen.
Möglicherweise eine defekte Mail. Schau bitte mal im E-Mail Center nach der ersten Mail, ab der nicht mehr heruntergeladen wird und verschiebe sie in einen Ordner, ggf. einen Testordner anlegen.
Grüße
gabi
0