Gelöst

IN USE Mailbox is locked by another POP 3 session

vor einem Jahr

Ich kann seit dem 20.11.2023 von einem meiner beiden EMail Konten keine EMails mehr empfangen. Eine Passwortänderung habe ich schon ohne Erfolg versucht. Dieses Problem tritt nur an meinem PC im Home Office auf, an meinem PC in der Firma gibt es kein Problem. An beiden PCs werden die EMails über Thunderbird abgerufen. Wie lässt sich ein solcher Lock wieder entfernen ?

382

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Uli572,

      > Wieder wurden dann nach erneuter Aufforderung zum Nachrichtenabruf die
      > jetzt 160 neuen Mails zwar angekündigt, aber eben doch nicht
      > heruntergeladen.

      Möglicherweise eine defekte Mail. Schau bitte mal im E-Mail Center nach der ersten Mail, ab der nicht mehr heruntergeladen wird und verschiebe sie in einen Ordner, ggf. einen Testordner anlegen.

      Grüße
      gabi

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1763

    2

    5

    in  

    187

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2486

    0

    2

    in  

    470

    0

    3