Solved
Inklusiv Email wurde gelöscht
2 years ago
Guten Tag,
am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin. Da aber die E-Mail Addresse noch genutzt wird brauche ich Sie dringend wieder. Ich hatte schon den Kundenservice angerufen und versucht die Leitfäden zu folgen. Da die Email bereits gesperrt wurde, weil ich die Frist nicht beachtet habe bzw. davon nichts wusste ist die Email jetzt gesperrt könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?
Mit freundlichen Grüßen
Anm:
Email Adresse editiert (Marcel2605)
248
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
196
0
1
9 months ago
1078
0
4
5 years ago
538
0
3
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
jojo1
2 years ago
könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?
Nein, gelöscht ist leider gelöscht.
Da gibt es keine Möglichkeit der Wiederherstellung.
Einzige Möglichkeit ist die Sperre abzuwarten, und sie erneut anzumelden.
4
1
Ludwig II
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin.
Bei der Kündigungsbestätigung wurde auf diesen Umstand hingewiesen und auch mitgeteilt, wie man die Internetadresse weiter nutzen kann.
Nach Ablauf der mitgeteilten Frist wird die Adresse gesperrt, kann aber in neunzig Tagen als Freemailadresse neu eingerichtet werden.
Natürlich sind dann die alten Nachrichten nicht mehr verfügbar, es ist ja eine Neueinrichtung.
3
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
2 years ago
Hallo @Ksr70,
wir können dies nicht direkt wieder freigeben. Dafür bitte dieses Formular ausfüllen. Im Formular bitte den Punkt bei "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden." setzen.
Gruß
André A.
1
0