Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusiv Email wurde gelöscht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin. Da aber die E-Mail Addresse noch genutzt wird brauche ich Sie dringend wieder. Ich hatte schon den Kundenservice angerufen und versucht die Leitfäden zu folgen. Da die Email bereits gesperrt wurde, weil ich die Frist nicht beachtet habe bzw. davon nichts wusste ist die Email jetzt gesperrt könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?
Mit freundlichen Grüßen
Anm:
Email Adresse editiert (Marcel2605)
246
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
645
0
2
193
0
1
vor 5 Monaten
330
0
4
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Jahren
Nein, gelöscht ist leider gelöscht.
Da gibt es keine Möglichkeit der Wiederherstellung.
Einzige Möglichkeit ist die Sperre abzuwarten, und sie erneut anzumelden.
4
1
Ludwig II
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Bei der Kündigungsbestätigung wurde auf diesen Umstand hingewiesen und auch mitgeteilt, wie man die Internetadresse weiter nutzen kann.
Nach Ablauf der mitgeteilten Frist wird die Adresse gesperrt, kann aber in neunzig Tagen als Freemailadresse neu eingerichtet werden.
Natürlich sind dann die alten Nachrichten nicht mehr verfügbar, es ist ja eine Neueinrichtung.
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @Ksr70,
wir können dies nicht direkt wieder freigeben. Dafür bitte dieses Formular ausfüllen. Im Formular bitte den Punkt bei "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden." setzen.
Gruß
André A.
1
0