Gelöst

Inklusiv Email wurde gelöscht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin. Da aber die E-Mail Addresse noch genutzt wird brauche ich Sie dringend wieder. Ich hatte schon den Kundenservice angerufen und versucht die Leitfäden zu folgen. Da die Email bereits gesperrt wurde, weil ich die Frist nicht beachtet habe bzw. davon nichts wusste ist die Email jetzt gesperrt könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anm:

Email Adresse editiert (Marcel2605)

 

247

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ksr70

    könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?

    könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?
    Ksr70
    könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?

    Nein, gelöscht ist leider gelöscht.

    Da gibt es keine Möglichkeit der Wiederherstellung.

    Einzige Möglichkeit ist die Sperre abzuwarten, und sie erneut anzumelden.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ksr70

    am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin.

    am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin.
    Ksr70
    am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin.

    Bei der Kündigungsbestätigung wurde auf diesen Umstand hingewiesen und auch mitgeteilt, wie man die Internetadresse weiter nutzen kann.

    Nach Ablauf der mitgeteilten Frist wird die Adresse gesperrt, kann aber in neunzig Tagen als Freemailadresse neu eingerichtet werden.

    Natürlich sind dann die alten Nachrichten nicht mehr verfügbar, es ist ja eine Neueinrichtung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ksr70,

     

    wir können dies nicht direkt wieder freigeben. Dafür bitte dieses Formular ausfüllen. Im Formular bitte den Punkt bei "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden." setzen.

     

    Gruß

    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

649

0

3

Gelöst

in  

495

0

2

in  

647

0

4