Gelöst

Inklusiv Email wurde gelöscht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin. Da aber die E-Mail Addresse noch genutzt wird brauche ich Sie dringend wieder. Ich hatte schon den Kundenservice angerufen und versucht die Leitfäden zu folgen. Da die Email bereits gesperrt wurde, weil ich die Frist nicht beachtet habe bzw. davon nichts wusste ist die Email jetzt gesperrt könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anm:

Email Adresse editiert (Marcel2605)

 

248

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ksr70

      könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?

      könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?
      Ksr70
      könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?

      Nein, gelöscht ist leider gelöscht.

      Da gibt es keine Möglichkeit der Wiederherstellung.

      Einzige Möglichkeit ist die Sperre abzuwarten, und sie erneut anzumelden.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ksr70

      am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin.

      am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin.
      Ksr70
      am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin.

      Bei der Kündigungsbestätigung wurde auf diesen Umstand hingewiesen und auch mitgeteilt, wie man die Internetadresse weiter nutzen kann.

      Nach Ablauf der mitgeteilten Frist wird die Adresse gesperrt, kann aber in neunzig Tagen als Freemailadresse neu eingerichtet werden.

      Natürlich sind dann die alten Nachrichten nicht mehr verfügbar, es ist ja eine Neueinrichtung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ksr70,

       

      wir können dies nicht direkt wieder freigeben. Dafür bitte dieses Formular ausfüllen. Im Formular bitte den Punkt bei "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden." setzen.

       

      Gruß

      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      660

      0

      3

      Gelöst

      in  

      503

      0

      2

      in  

      1247

      0

      4