Gelöst
Inklusiv-Postfach lässt sich nicht bearbeiten - Kennwort zurücksetzen nicht möglich
vor 2 Jahren
In 2008 habe ich für meine Tochter ein Inklusiv-Postfach (2. Postfach) eingerichtet. Das Kennwort wurde geändert und ist nicht verfügbar. Wie kann ich das Kennwort für das Postfach zurücksetzen?
88
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
638
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1284
0
2
vor 6 Jahren
1525
0
2
Gelöst
448
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@vhs-hofmann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127
0
vor 2 Jahren
Besten Dank für die sehr schnelle AW, Problem gelöst!
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @vhs-hofmann,
wie ich sehe, hat @Geralt von Riva hier bereits die richtige Antwort gegeben.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von