Gelöst
Inklusiv-Postfach lässt sich nicht bearbeiten - Kennwort zurücksetzen nicht möglich
vor einem Jahr
In 2008 habe ich für meine Tochter ein Inklusiv-Postfach (2. Postfach) eingerichtet. Das Kennwort wurde geändert und ist nicht verfügbar. Wie kann ich das Kennwort für das Postfach zurücksetzen?
86
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
587
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1172
0
2
vor 5 Jahren
1499
0
2
Gelöst
362
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@vhs-hofmann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127
0
vor einem Jahr
Besten Dank für die sehr schnelle AW, Problem gelöst!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @vhs-hofmann,
wie ich sehe, hat @Geralt von Riva hier bereits die richtige Antwort gegeben.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von