Gelöst
Inklusivnutzer - Einstellungen funktionieren nicht
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich habe mein Passwort für einen Inklusivnutzer vergessen und möchte nun ein neues Vergeben. Ich habe es gemacht, wie immer, aber leider wenn ich auf "Einstellungen" klicke, dann komme ich immer wieder auf die Startseite des Kundencenters. Was mache ich denn falsch? Ich verzweifle fast. Ich muss an die eMails.
Vielen Dank für eine schnell Hilfe.
341
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
3
568
2
3
198
0
2
Gelöst
121
0
2
vor 5 Jahren
@Heiko18
Hallo,
melden Sie sich mit Ihrem Haupt Account im Kundencenter an, dann gehen Sie auf "Anschluss verwalten" -> Meine Tarif Optionen -> Scrollen etwas runter, da sehen Sie Ihre Inklusivnutzer -> Über Aktionen können Sie ein neues Passwort vergeben.
Gruß valliciousz
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maximilia
Ich habe den Tarif MagentaZuhause L (2)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eventuell kannst du Privatkunde werden, dann solltest du theoretisch im Kundencenter ein Passwort für den Inklusivnutzer setzen können.
Ansonsten könntest du noch die Mailadresse auf einen anderen Login übertragen lassen, um wieder Zugriff erlangen zu können.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maximilia
Genau das habe ich gerade mit der Hotline besprochen!
Wir übertragen die eMail. Man hat festgestellt, dass ich bereits 1991 fälschlicherweise als Geschäftskunde angelegt wurde. Nun versucht man, dass zu ändern in Privatkunde, aber das ist wohl nicht so einfach. Habe einen Telefontermin am Montag. Da will man mir dann Bescheid geben.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Eventuell kannst du Privatkunde werden, dann solltest du theoretisch im Kundencenter ein Passwort für den Inklusivnutzer setzen können.
Ansonsten könntest du noch die Mailadresse auf einen anderen Login übertragen lassen, um wieder Zugriff erlangen zu können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von