Gelöst
Inklusivnutzer - Einstellungen funktionieren nicht
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich habe mein Passwort für einen Inklusivnutzer vergessen und möchte nun ein neues Vergeben. Ich habe es gemacht, wie immer, aber leider wenn ich auf "Einstellungen" klicke, dann komme ich immer wieder auf die Startseite des Kundencenters. Was mache ich denn falsch? Ich verzweifle fast. Ich muss an die eMails.
Vielen Dank für eine schnell Hilfe.
341
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
3
568
2
3
198
0
2
Gelöst
121
0
2
valliciousz
vor 5 Jahren
@Heiko18
Hallo,
melden Sie sich mit Ihrem Haupt Account im Kundencenter an, dann gehen Sie auf "Anschluss verwalten" -> Meine Tarif Optionen -> Scrollen etwas runter, da sehen Sie Ihre Inklusivnutzer -> Über Aktionen können Sie ein neues Passwort vergeben.
Gruß valliciousz
0
13
10 ältere Kommentare laden
Heiko18
Antwort
von
valliciousz
vor 5 Jahren
@Maximilia
Ich habe den Tarif MagentaZuhause L (2)
0
Maximilia
Antwort
von
valliciousz
vor 5 Jahren
Eventuell kannst du Privatkunde werden, dann solltest du theoretisch im Kundencenter ein Passwort für den Inklusivnutzer setzen können.
Ansonsten könntest du noch die Mailadresse auf einen anderen Login übertragen lassen, um wieder Zugriff erlangen zu können.
0
Heiko18
Antwort
von
valliciousz
vor 5 Jahren
@Maximilia
Genau das habe ich gerade mit der Hotline besprochen!
Wir übertragen die eMail. Man hat festgestellt, dass ich bereits 1991 fälschlicherweise als Geschäftskunde angelegt wurde. Nun versucht man, dass zu ändern in Privatkunde, aber das ist wohl nicht so einfach. Habe einen Telefontermin am Montag. Da will man mir dann Bescheid geben.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
Akzeptierte Lösung
Maximilia
akzeptiert von
Heiko18
vor 5 Jahren
Eventuell kannst du Privatkunde werden, dann solltest du theoretisch im Kundencenter ein Passwort für den Inklusivnutzer setzen können.
Ansonsten könntest du noch die Mailadresse auf einen anderen Login übertragen lassen, um wieder Zugriff erlangen zu können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Heiko18