iPhone 5S Emails werden nicht versendet
11 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
12370
11
This could help you too
5 years ago
248
0
3
3 months ago
57
0
2
1299
0
3
11 years ago
Schau mal für das iPhone 5 unter
http://anleitungen.telekom.de/apple/iphone-5/e-mail/t-online-e-mail-einrichten
0
11 years ago
ich wusste nicht so recht in welche Kategorie dieses Thema besser passt Handy oder Email
Ich habe den Posteingangsserver jetzt in securepop.t-online.de geändert. Aber Emails werden dadurch noch nicht verschickt.
0
11 years ago
Server f. ausgehende E-Mails primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995 Woran könnte das liegen?
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Wo hast den Port her?
Unter Postausgang sollten folgende Angaben stehen:
Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: deine vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: dein E-Mail Passwort
SSL verwenden: Ein
Authentifizierung: Kennwort
Server-Port: 587
0
11 years ago
0
11 years ago
Hast du ggf. deine E-Mail Adresse auch auf einem Rechner eingerichtet (oder könntest es testweise erstellen)? Funktioniert da der E-Mail Versand?
Edit: Evtl. könnte es auch helfen, wenn das E-Mail Passwort im Kundencenter erneuert wird (zumindest wenn es schon etwas älter ist)
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from