Kalender Einträge Ipad wieder herstellen
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe mir ein neues IPad gekauft. Die Synchronisation mit meinem alten Gerät hat geklappt.
Nur meine Einträge im Kalender, die ich unter „ Telekom Sync“ gespeichert hatte, sind weg. Lediglich die Einträge ab 06.07.24 - also genau ein Jahr - sind noch vorhanden. Die Daten aus den vorherigen Jahren sind alle weg.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender wieder herzustellen?
ich bedanke mich sehr für eure Hilfe.
42
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
850
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Monaten
Wo ist denn die Quelle der Daten ? dort nicht mehr zu finden ?
Und unter Kalendereinstellungen bei Synch. auf "Alle Ereignisse" stellen, wenn sie in der Quelle noch vorhanden sind
0
1
von
vor 3 Monaten
Hey @Futon Eine Idee habe ich. Probier mal aus im Kalender auf „Mehr“ zu klicken und wähle „Sicherungskopie erstellen / wiederherstellen“ aus. Wähle nun die gewünschte Sicherungskopie aus und klicken auf den Button „Kalender wiederherstellen. Hier wurde die Thematik schonmal besprochen.
Konnte dir das bereits weiterhelfen?
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Siehst du denn die gewünschten Kalendereinträge unter https://email.t-online.de/cal ?
Dann leg dir auf dem iPad einfach ein CalDAV-Konto an, um sie zu syncen (analog CardDAV für die Kontakte). Der Servername (Base URL) lautet jeweils https://spica.t-online.de/ , Credentials sind Benutzername und Passwort fürs Kundencenter (also nicht das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme).
Viele Erfolg
0
0
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Eure Antworten.
Die Kalendereinträge sind auch nicht im Email-Center vorhanden.
es fehlen die Einträge von 2020-2024. Die Einträge des letzten Kalenderjahres sind vorhanden. Das verstehe ich überhaupt nicht.
0
1
von
vor 3 Monaten
Hi @Futon,
leider ist es uns nicht möglich die alten Daten wieder herzustellen.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von