Kalender Einträge Ipad wieder herstellen

20 hours ago

Hallo,

ich habe mir ein neues IPad gekauft. Die Synchronisation mit meinem alten Gerät hat geklappt.

Nur meine Einträge im Kalender, die ich unter „ Telekom Sync“ gespeichert hatte, sind weg. Lediglich die Einträge ab 06.07.24 - also genau ein Jahr - sind noch vorhanden. Die Daten aus den vorherigen Jahren sind alle weg. 

Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender wieder herzustellen?

ich bedanke mich sehr für eure Hilfe.

30

0

5

    • 20 hours ago

      Wo ist denn die Quelle der Daten ? dort nicht  mehr zu  finden ?

      Und unter Kalendereinstellungen bei Synch. auf "Alle Ereignisse" stellen, wenn sie in der Quelle noch vorhanden sind

      0

      1

      Answer

      from

      20 hours ago

      Hey @Futon Eine Idee habe ich. Probier mal aus im Kalender auf „Mehr“ zu klicken und wähle „Sicherungskopie erstellen / wiederherstellen“ aus. Wähle nun die gewünschte Sicherungskopie aus und klicken auf den Button „Kalender wiederherstellen. Hier wurde die Thematik schonmal besprochen. 

      Konnte dir das bereits weiterhelfen? 

      Grüße Cosa 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 18 hours ago

      Siehst du denn die gewünschten Kalendereinträge unter https://email.t-online.de/cal ?

      Dann leg dir auf dem iPad einfach ein CalDAV-Konto an, um sie zu syncen (analog CardDAV für die Kontakte). Der Servername (Base URL) lautet jeweils https://spica.t-online.de/ , Credentials sind Benutzername und Passwort fürs Kundencenter (also nicht das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme).

      Viele Erfolg

      0

      0

    • 17 hours ago

      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Die Kalendereinträge sind auch nicht im Email-Center vorhanden.

      es fehlen die Einträge von 2020-2024. Die Einträge des letzten Kalenderjahres sind vorhanden.  Das verstehe ich überhaupt nicht.

      0

      1

      Answer

      from

      16 hours ago

      Hi @Futon,

       

      leider ist es uns nicht möglich die alten Daten wieder herzustellen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from