Kalender Einträge Ipad wieder herstellen
vor 19 Stunden
Hallo,
ich habe mir ein neues IPad gekauft. Die Synchronisation mit meinem alten Gerät hat geklappt.
Nur meine Einträge im Kalender, die ich unter „ Telekom Sync“ gespeichert hatte, sind weg. Lediglich die Einträge ab 06.07.24 - also genau ein Jahr - sind noch vorhanden. Die Daten aus den vorherigen Jahren sind alle weg.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender wieder herzustellen?
ich bedanke mich sehr für eure Hilfe.
30
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
196
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
758
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 19 Stunden
Wo ist denn die Quelle der Daten ? dort nicht mehr zu finden ?
Und unter Kalendereinstellungen bei Synch. auf "Alle Ereignisse" stellen, wenn sie in der Quelle noch vorhanden sind
0
1
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hey @Futon Eine Idee habe ich. Probier mal aus im Kalender auf „Mehr“ zu klicken und wähle „Sicherungskopie erstellen / wiederherstellen“ aus. Wähle nun die gewünschte Sicherungskopie aus und klicken auf den Button „Kalender wiederherstellen. Hier wurde die Thematik schonmal besprochen.
Konnte dir das bereits weiterhelfen?
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
Siehst du denn die gewünschten Kalendereinträge unter https://email.t-online.de/cal ?
Dann leg dir auf dem iPad einfach ein CalDAV-Konto an, um sie zu syncen (analog CardDAV für die Kontakte). Der Servername (Base URL) lautet jeweils https://spica.t-online.de/ , Credentials sind Benutzername und Passwort fürs Kundencenter (also nicht das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme).
Viele Erfolg
0
0
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Eure Antworten.
Die Kalendereinträge sind auch nicht im Email-Center vorhanden.
es fehlen die Einträge von 2020-2024. Die Einträge des letzten Kalenderjahres sind vorhanden. Das verstehe ich überhaupt nicht.
0
1
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hi @Futon,
leider ist es uns nicht möglich die alten Daten wieder herzustellen.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von