Gelöst

Kalender werden nicht synchronisiert

vor 5 Jahren

Nach 8 Monaten tritt, wie von Geisterhand, das gleiche Phänomen wieder auf. E-Mail werden synchronisiert, der Kalender nicht. Trotz mehrfach Deinstallation und erneuter Installation. Ich verstehe nicht, was da passiert.

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    • vor 5 Jahren

      Bitte nicht schon wieder. Könnt Ihr eigentlich nicht suchen bevor Ihr postet?

      Dein Problem wurde bereits mehrfach geschildert, die Fachabteilung weiss Bescheid.

      Hier wäre es ausnahmsweise besser , sich an einen anderen Thread anzuhängen, damit man nicht ständig die gleiche Antwort tippen muss.

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr freundlich, vielleicht bin ich ja blind, aber eine Antwort habe ich nicht gefunden. Jedenfalls nichts, was darauf hindeutet, dass "die Fachabteilung Bescheid weiß".
      Einfach nicht antworten, wenn es eine Zumutung ist!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Doch. In mehreren Threads antwortet das Team, dass das Problem nicht direkt nachvollziehbar ist, aber an die Fachabteilung übergeben wurde.

      Das ist natürlich KEINE LÖSUNG, aber offensichtlich die einzige Info, die es gibt.

       

      Ach so, habe Dein Problem eskaliert, damit der Problemzähler hochgeht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hawestu,

       

      es tut mir leid, dass es aktuell wieder zu Problemen kommt. 

       

      Mein Kollege Oliver hat unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/seit-einigen-Tagen-ca-10-funktioniert-die-Synchronisation-meines/m-p/4396472#M13434 einige Tipps verlinkt, und auch beschrieben, wie Sie uns die notwendigen Informationen zukommen lassen können, damit die Fachabteilung den Fehler auswerten kann.

       

      Viele Grüße

      Henning H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hawestu,

       

      es tut mir leid, dass es aktuell wieder zu Problemen kommt. 

       

      Mein Kollege Oliver hat unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/seit-einigen-Tagen-ca-10-funktioniert-die-Synchronisation-meines/m-p/4396472#M13434 einige Tipps verlinkt, und auch beschrieben, wie Sie uns die notwendigen Informationen zukommen lassen können, damit die Fachabteilung den Fehler auswerten kann.

       

      Viele Grüße

      Henning H.

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