Solved
Kalendersynchronisation funktioniert nicht
4 years ago
Mein Kalender wird auf dem Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 seit einer Woche nicht mehr sychronisiert.
Es erscheinen folgende Meldungen: Kalender 1 net.fortuna.ical4j.data.CalendarBuilder; Kalender 2 at.bitfire.ical4android.DateUtils
Ich bitte dringend um Lösungshinweise.
611
0
10
This could help you too
141
0
5
232
0
1
8 years ago
10938
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
entschuldige, dass wir uns jetzt erst wieder melden.
Nutzt Du die Sync-Plus App oder erfolgt die Synchronisation per xDAV?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013
Wenn der Fehler noch immer auftritt, teile uns noch einmal die aktuell installierten Versionen des Gerätes und der Apps mit, damit ich damit ein Ticket erstellen kann.
Gruß
Ingo F.
0
0