Gelöst
Kalendersynchronisation funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Mein Kalender wird auf dem Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 seit einer Woche nicht mehr sychronisiert.
Es erscheinen folgende Meldungen: Kalender 1 net.fortuna.ical4j.data.CalendarBuilder; Kalender 2 at.bitfire.ical4android.DateUtils
Ich bitte dringend um Lösungshinweise.
615
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
0
5
236
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass wir uns jetzt erst wieder melden.
Nutzt Du die Sync-Plus App oder erfolgt die Synchronisation per xDAV?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013
Wenn der Fehler noch immer auftritt, teile uns noch einmal die aktuell installierten Versionen des Gerätes und der Apps mit, damit ich damit ein Ticket erstellen kann.
Gruß
Ingo F.
0
0