Gelöst
Kalendersynchronisation funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Mein Kalender wird auf dem Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 seit einer Woche nicht mehr sychronisiert.
Es erscheinen folgende Meldungen: Kalender 1 net.fortuna.ical4j.data.CalendarBuilder; Kalender 2 at.bitfire.ical4android.DateUtils
Ich bitte dringend um Lösungshinweise.
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
Meinst du den Telekom Kalender. Den gibt es nicht in der Mail-App
Warum nimmst du nicht gleich den Kalender, der auf dem S5 installiert ist.
Der ist überall syncron.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich nutze online den Kalender der Telekom und auf dem Smartphone den Kalender von Samsung. Die Daten werden aber nicht mehr synchronisiert, was bis vor einer Woche problemlos funktioniert hat.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir wird auch der Kalender wird auf Android (Handy/Tablet) seit ca. zwei Wochen nicht mehr sychronisiert.
Es erscheinen ebenfalsls folgende Meldungen: Kalender 1 net.fortuna.ical4j.data.CalendarBuilder; Kalender 2 at.bitfire.ical4android.DateUtils. Ich denke es sind viele Benutzer davon betroffen - wann reagiert die Telekom endlich mal, was ist der Grund, wie geht es weiter? Ich brauche den Abgleich der Termine beruflich!
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vor 4 Jahren
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Funktioniert die Synchronisation mittlerweile wieder?
Viele Grüße
Stephie G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
...schon lange ergänzt, und wie geht's weiter?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass wir uns jetzt erst wieder melden.
Nutzt Du die Sync-Plus App oder erfolgt die Synchronisation per xDAV?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013
Wenn der Fehler noch immer auftritt, teile uns noch einmal die aktuell installierten Versionen des Gerätes und der Apps mit, damit ich damit ein Ticket erstellen kann.
Gruß
Ingo F.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp, mit xDAVfunktioniert's wieder!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass wir uns jetzt erst wieder melden.
Nutzt Du die Sync-Plus App oder erfolgt die Synchronisation per xDAV?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013
Wenn der Fehler noch immer auftritt, teile uns noch einmal die aktuell installierten Versionen des Gerätes und der Apps mit, damit ich damit ein Ticket erstellen kann.
Gruß
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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