Solved
Kann keine E-Mails versenden. Angeblich hatte ich zu viel e-mails versandt. Ist aber nicht der Fall.Wir benutzen nur den E-MAil Center und die App
5 years ago
Alle Rechner werden mit dem Telekom Virenschutzpaket betrieben
423
7
This could help you too
Solved
2960
0
4
2 years ago
195
0
2
310
0
3
1 year ago
140
0
3
Solved
5 years ago
164
0
2
5 years ago
@fischer.gerold1,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577
0
5 years ago
Hallo @fischer.gerold1 ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Versandgrenze-ueberschritten-550-5-7-1-Send-quota-exceeded/ta-p/3777462
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Hilfe-email-gehackt/m-p/1595177#M63320
@jojo1 ich gehe eher von dem von mir verlinkten Fall aus.
4
Answer
from
5 years ago
@jojo1 meinen 1. Link.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
DA alles über den E-Mail Center läuft sollten , die versendeten MAils sichtbar sein !!
Nein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @fischer.gerold1,
dann haben Sie mehr als 100 E-Mails am Tag bzw. 1000 E-Mails im Monat innerhalb von 24 Stunden versendet.
Oft wird die Versandgrenze erreicht, wenn E-Mails an mehrere Empfänger-Adressen versendet werden. Jeder Empfänger erhält dann eine eigene E-Mail. Das heißt, wenn Sie z. B. eine E-Mail an 10 Personen senden, werden auch 10 E-Mails aus Ihrem Postfach versendet.
Um den Versand von Spam bzw. Missbrauch auszuschließen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Computer auf Viren und Trojaner zu überprüfen. Wird dabei keine Schadsoftware entdeckt bzw. vorhandene entfernt, sollten Sie anschließend unbedingt Ihre Passwörter im Kundencenter(http://kundencenter.telekom.de) ändern.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from