Gelöst
Kann keine E-Mails versenden. Angeblich hatte ich zu viel e-mails versandt. Ist aber nicht der Fall.Wir benutzen nur den E-MAil Center und die App
vor 5 Jahren
Alle Rechner werden mit dem Telekom Virenschutzpaket betrieben
423
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2960
0
4
vor 2 Jahren
195
0
2
310
0
3
vor einem Jahr
140
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
164
0
2
vor 5 Jahren
@fischer.gerold1,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577
0
vor 5 Jahren
Hallo @fischer.gerold1 ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Versandgrenze-ueberschritten-550-5-7-1-Send-quota-exceeded/ta-p/3777462
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Hilfe-email-gehackt/m-p/1595177#M63320
@jojo1 ich gehe eher von dem von mir verlinkten Fall aus.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jojo1 meinen 1. Link.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
DA alles über den E-Mail Center läuft sollten , die versendeten MAils sichtbar sein !!
Nein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @fischer.gerold1,
dann haben Sie mehr als 100 E-Mails am Tag bzw. 1000 E-Mails im Monat innerhalb von 24 Stunden versendet.
Oft wird die Versandgrenze erreicht, wenn E-Mails an mehrere Empfänger-Adressen versendet werden. Jeder Empfänger erhält dann eine eigene E-Mail. Das heißt, wenn Sie z. B. eine E-Mail an 10 Personen senden, werden auch 10 E-Mails aus Ihrem Postfach versendet.
Um den Versand von Spam bzw. Missbrauch auszuschließen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Computer auf Viren und Trojaner zu überprüfen. Wird dabei keine Schadsoftware entdeckt bzw. vorhandene entfernt, sollten Sie anschließend unbedingt Ihre Passwörter im Kundencenter(http://kundencenter.telekom.de) ändern.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von