Gelöst

Kann keine Mails mehr über das Smartphone abrufen: "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich"

vor 7 Jahren

Guten Tag,

haben Sie Änderungen an den Server-Einstellungen für den Empfang von Mails vorgenommen? Seit dem 06.03.2018 kann ich nach 5 Jahren ohne Probleme keine Mails mehr auf meinem Smartphone empfangen "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich". Auch eine Neueinrichtung des email-Kontos führt zu keinem anderen Ergebnis. Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Daten habe ich abgeglichen - auch hier ohne Erfolg - wo liegt das Problem???

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Mein Problem habe ich gelöst - natürlich lag es an den Servereinstellungen!

    Anmeldeinformationen:

    Pop3-Server: securepop.t-online.de

    Sicherheitstyp SSL (Alle Zerti. akzep.)

    Port 995

    Ausgangsserver:

    securesmtp.t-online.de

    Sicherheitstyp (SSL (Alle Zerti. akzep.)

    Port 465

     

    E-Mail Passwort: Zu finden unter Kundencenter: Passwörter und Pins (Ich habe das E-Mail Passwort genommen, es ist ein anderes als das mit welchem man sich online einloggen kann). Ob es bei mir auch am Passwort lag weiß ich nicht, hatte es jedenfalls mit dem Web-login-Passwort versucht und das hatte nicht funktioniert.

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