Gelöst
Kann keine Mails mehr über das Smartphone abrufen: "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich"
vor 7 Jahren
Guten Tag,
haben Sie Änderungen an den Server-Einstellungen für den Empfang von Mails vorgenommen? Seit dem 06.03.2018 kann ich nach 5 Jahren ohne Probleme keine Mails mehr auf meinem Smartphone empfangen "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich". Auch eine Neueinrichtung des email-Kontos führt zu keinem anderen Ergebnis. Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Daten habe ich abgeglichen - auch hier ohne Erfolg - wo liegt das Problem???
23228
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
2
vor 15 Jahren
17654
0
10
vor 5 Jahren
256
0
1
Akzeptierte Lösung
Yona S.
akzeptiert von
Gabriel__
vor 7 Jahren
Mein Problem habe ich gelöst - natürlich lag es an den Servereinstellungen!
Anmeldeinformationen:
Pop3-Server: securepop.t-online.de
Sicherheitstyp SSL (Alle Zerti. akzep.)
Port 995
Ausgangsserver:
securesmtp.t-online.de
Sicherheitstyp (SSL (Alle Zerti. akzep.)
Port 465
E-Mail Passwort: Zu finden unter Kundencenter: Passwörter und Pins (Ich habe das E-Mail Passwort genommen, es ist ein anderes als das mit welchem man sich online einloggen kann). Ob es bei mir auch am Passwort lag weiß ich nicht, hatte es jedenfalls mit dem Web-login-Passwort versucht und das hatte nicht funktioniert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yona S.