Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann keine Mails mehr über das Smartphone abrufen: "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich"
vor 7 Jahren
Guten Tag,
haben Sie Änderungen an den Server-Einstellungen für den Empfang von Mails vorgenommen? Seit dem 06.03.2018 kann ich nach 5 Jahren ohne Probleme keine Mails mehr auf meinem Smartphone empfangen "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich". Auch eine Neueinrichtung des email-Kontos führt zu keinem anderen Ergebnis. Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Daten habe ich abgeglichen - auch hier ohne Erfolg - wo liegt das Problem???
23222
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
2
vor 2 Jahren
196
0
1
vor 2 Jahren
317
0
3
Gelöst
471
0
19
vor 5 Jahren
255
0
1