Kein zugriff auf meine E-mail

vor 5 Jahren

Hallo liebe helfer ich hab das problem das mir auf der telekom mail app keine e-mails angezeigt werden nur die fehlermeldung "aufgrund von technischen problemen konnte der ordner nicht geladen werden", wenn ich mich im e-mail center anmelde steht da die seite existiert nicht mehr. 

Bitte dringend um hilfe!

 

166

8

  • vor 5 Jahren

    Probier es mal mit der normalen MailApp ( und dem Mailpasswort.)

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @marius-joehnk,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn du die richtigen Daten für den Login verwendest, dann kann es natürlich auch sein, dass mit dem Konto was nicht passt. ist das ein Freemail-Konto oder gehört es zu einem Festnetzvertrag? Trag bitte mal deine daten in dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    ein, damit ich mir das genauer ansehen kann. Gib hier bitte eine Rückmeldung, wenn du die Daten hinterlegt hast.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1379

0

7

Gelöst

in  

543

0

3

Gelöst

in  

189

0

2

Gelöst

in  

304

0

1