Kein zugriff auf meine E-mail
vor 5 Jahren
Hallo liebe helfer ich hab das problem das mir auf der telekom mail app keine e-mails angezeigt werden nur die fehlermeldung "aufgrund von technischen problemen konnte der ordner nicht geladen werden", wenn ich mich im e-mail center anmelde steht da die seite existiert nicht mehr.
Bitte dringend um hilfe!
166
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1379
0
7
vor 10 Monaten
138
0
3
wolliballa
vor 5 Jahren
Probier es mal mit der normalen MailApp ( und dem Mailpasswort.)
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn du die richtigen Daten für den Login verwendest, dann kann es natürlich auch sein, dass mit dem Konto was nicht passt. ist das ein Freemail-Konto oder gehört es zu einem Festnetzvertrag? Trag bitte mal deine daten in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein, damit ich mir das genauer ansehen kann. Gib hier bitte eine Rückmeldung, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marius-joehnk