Kein zugriff auf meine E-mail
vor 5 Jahren
Hallo liebe helfer ich hab das problem das mir auf der telekom mail app keine e-mails angezeigt werden nur die fehlermeldung "aufgrund von technischen problemen konnte der ordner nicht geladen werden", wenn ich mich im e-mail center anmelde steht da die seite existiert nicht mehr.
Bitte dringend um hilfe!
166
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1407
0
7
vor einem Jahr
153
0
3
vor 5 Jahren
Probier es mal mit der normalen MailApp ( und dem Mailpasswort.)
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@marius-joehnkDu bist scheinbar nicht der Einzige (der nur noch Wischwaschgeräte nutzt)... aber gibt's bei Euch zu Hause nicht mehr Vernünftiges wie einen PC, Laptop, Mac o.ä., mit dem man vernünftig testen könnte und auch etwas sehen?
- testen Browser-Zugang mit Firefox zum Mailcenter
- testen Thunderbird -Zugang zum Konto wg. Mailpasswort
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @marius-joehnk ,
was passiert, wenn Sie sich auf dem Laptop mit einem Browser ins e-Mailcenter einloggen?
Habe ich das überlesen?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn du die richtigen Daten für den Login verwendest, dann kann es natürlich auch sein, dass mit dem Konto was nicht passt. ist das ein Freemail-Konto oder gehört es zu einem Festnetzvertrag? Trag bitte mal deine daten in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein, damit ich mir das genauer ansehen kann. Gib hier bitte eine Rückmeldung, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von