Kein zugriff auf meine E-mail
5 years ago
Hallo liebe helfer ich hab das problem das mir auf der telekom mail app keine e-mails angezeigt werden nur die fehlermeldung "aufgrund von technischen problemen konnte der ordner nicht geladen werden", wenn ich mich im e-mail center anmelde steht da die seite existiert nicht mehr.
Bitte dringend um hilfe!
166
8
This could help you too
2 years ago
1407
0
7
153
0
3
5 years ago
Probier es mal mit der normalen MailApp ( und dem Mailpasswort.)
7
Answer
from
5 years ago
@marius-joehnkDu bist scheinbar nicht der Einzige (der nur noch Wischwaschgeräte nutzt)... aber gibt's bei Euch zu Hause nicht mehr Vernünftiges wie einen PC, Laptop, Mac o.ä., mit dem man vernünftig testen könnte und auch etwas sehen?
- testen Browser-Zugang mit Firefox zum Mailcenter
- testen Thunderbird -Zugang zum Konto wg. Mailpasswort
Answer
from
5 years ago
Hallo @marius-joehnk ,
was passiert, wenn Sie sich auf dem Laptop mit einem Browser ins e-Mailcenter einloggen?
Habe ich das überlesen?
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn du die richtigen Daten für den Login verwendest, dann kann es natürlich auch sein, dass mit dem Konto was nicht passt. ist das ein Freemail-Konto oder gehört es zu einem Festnetzvertrag? Trag bitte mal deine daten in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein, damit ich mir das genauer ansehen kann. Gib hier bitte eine Rückmeldung, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from