Gelöst
Kein Zugriff auf meine Emailadresse. Mein Postfach ist angeblich voll, Emails können nicht empfangen oder versendet werden
vor 2 Jahren
Vor über 15 Jahren habe ich über meinen Telekomvertrag neben meiner Haupt-Emailadresse für alle Familienmitglieder zusätzliche kostenlose Emailadressen angelegt.
bis vor einigen Wochen hat alles noch einigermaßen funktioniert, obwohl sehr oft eine Nachricht kam, dass mein Postfach voll sei. Über Thunderbird ist mein Postfach nicht voll. Im Mailcenter von T- online tauchen die Emailadressen nicht auf. Über die Loginfunktion ist das Passwort angeblich falsch. Neu anlegen lässt sich die Emailadresse nicht, da sie ja vergeben ist. Wie komme ich an die damals angelegten Emailadressen?
758
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
2
570
0
2
9514
0
6
360
0
3
Akzeptierte Lösung
Dagthiel
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Hilfestellungen.
Heute habe ich die Sicherheitsabteilung der Telekom angerufen und konnte mit deren Hilfe das Passwort ändern.
Es funktioniert wieder alles. Ich bin so glücklich 😀
Allen einen schönen Abend
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dagthiel