Gelöst
keine Anmeldung über Outlook mehr möglich (Windows 10)
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heute habe ich über Outlook (und auch über alle email-Apps auf den Android-Geräten) keinen Zugriff auf mein t-online Konto mehr !?
Nachdem mir dies aufgefallen ist, habe ich mich im Telekom-Center angemeldet ... musste dort aber zunächst meine Passwörter ändern ... es gab wohl einen Hacker-Angriff !?
In Outlook erscheint jetzt aber immer noch das Fenster für die Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts für den secureimap.t-online - Server, obwohl ich die neuen Passwörter mehrmals versucht habe.
Auch die Android-email-Programme auf meinem Smartphone und Tablet verweigern den Zugriff - "Autentifizierung fehlgeschlagen"
Kann mir jemand helfen ?
Danke - Gruß R-D Plep
[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. eMail-Adresse sichtbar!]
349
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6782
0
2
vor 5 Jahren
287
0
4
vor 3 Jahren
Hast du auch das E-Mail Kennwort neu gesetzt?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja beide ... also Passwort für die Anmeldung und Passwort für die email-Programme !
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ralf.Plep ,
kommst du noch ins e-mailcenter?
Dann sehe mal nach ob der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang noch mit einem grünen Haken versehen ist.
Dazu bitte folgenden Link aufrufen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Falls nicht, und er sich nicht aktivieren lässt sieh mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo jojo1,
vielen Dank !
Ja ich komme online ins email-center, nachdem ich aufgefordert wurde das Passwort zu ändern, was ich getan habe - siehe oben
den Zugang kann ich theoretisch aktivieren - was aber nicht gespeichert wird ...
ich werde mich gem. Deines 2. links an das Sicherheitsteam wenden ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ralf.Plep ,
kommst du noch ins e-mailcenter?
Dann sehe mal nach ob der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang noch mit einem grünen Haken versehen ist.
Dazu bitte folgenden Link aufrufen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Falls nicht, und er sich nicht aktivieren lässt sieh mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/first-unread-message
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von