Solved
keine Anmeldung über Outlook mehr möglich (Windows 10)
3 years ago
Hallo,
seit heute habe ich über Outlook (und auch über alle email-Apps auf den Android-Geräten) keinen Zugriff auf mein t-online Konto mehr !?
Nachdem mir dies aufgefallen ist, habe ich mich im Telekom-Center angemeldet ... musste dort aber zunächst meine Passwörter ändern ... es gab wohl einen Hacker-Angriff !?
In Outlook erscheint jetzt aber immer noch das Fenster für die Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts für den secureimap.t-online - Server, obwohl ich die neuen Passwörter mehrmals versucht habe.
Auch die Android-email-Programme auf meinem Smartphone und Tablet verweigern den Zugriff - "Autentifizierung fehlgeschlagen"
Kann mir jemand helfen ?
Danke - Gruß R-D Plep
[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. eMail-Adresse sichtbar!]
354
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hast du auch das E-Mail Kennwort neu gesetzt?
0
3
Answer
from
3 years ago
ja beide ... also Passwort für die Anmeldung und Passwort für die email-Programme !
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ralf.Plep ,
kommst du noch ins e-mailcenter?
Dann sehe mal nach ob der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang noch mit einem grünen Haken versehen ist.
Dazu bitte folgenden Link aufrufen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Falls nicht, und er sich nicht aktivieren lässt sieh mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/first-unread-message
Answer
from
3 years ago
Hallo jojo1,
vielen Dank !
Ja ich komme online ins email-center, nachdem ich aufgefordert wurde das Passwort zu ändern, was ich getan habe - siehe oben
den Zugang kann ich theoretisch aktivieren - was aber nicht gespeichert wird ...
ich werde mich gem. Deines 2. links an das Sicherheitsteam wenden ...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Ralf.Plep ,
kommst du noch ins e-mailcenter?
Dann sehe mal nach ob der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang noch mit einem grünen Haken versehen ist.
Dazu bitte folgenden Link aufrufen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Falls nicht, und er sich nicht aktivieren lässt sieh mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/first-unread-message
0
Unlogged in user
Ask
from