Solved
Keinen Zugriff auf Emailcenter wegen vergessenes Passwort.
7 months ago
Hallo liebes Telekom Team, erst mal vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es geht um folgende Email-Adresse: siehe Profil Aktuelles Problem: Ich weiß das Passwort für das Emailportal und die Antwort der Sicherheitsfrage nicht mehr. Was ich habe: Geburtsdatum: siehe Profil und ich habe nach wie vor Zugang zum Email Posteingang (ich kann also Emails mit siehe Profil empfangen). Ich möchte gerne wieder Zugriff auf das Emailportal haben. Problem: Zurücksetzen / neues Passwort vergeben für den Zugang zum Email Center. Optionale Anmeldeoptionen: Geburtsdatum - siehe Profil ; Bestätigungsemail mit BestätigungsCode bekomme ich! ; Die Sicherheitsfrage kann ich leider nicht beantworten. = Ergebnis: Ich kann kein neues Passwort vergeben, ohne dass ich die Sicherheitsfrage beantworte!!!! Obwohl ich Emails mit siehe Profil empfangen kann, denn Bestätigungscode erhalte und das Geburtsdatum mit siehe Profil bestätigen kann. Ich bin mittlerweile schon verzweifelt und es kostet mich so viel Arbeit und noch mehr Zeit um eine neue Emailadresse einzurichten bzw. allen mitzuteilen. Ich bin natürlich auch bereit irgendwelche Unkosten zu tragen. Ich wäre Ihnen echt dankbar, wenn Sie mir mit meinem Problem helfen könnten und ich wieder vollständigen Zugriff auf das Email Konto habe. (Auch müsste ich mein McBook wieder einrichten, ohne Passwort geht das nicht). Vielen Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus für Ihr Bemühen und ich hoffe echt Sie können mir helfen.
613
4
This could help you too
5 years ago
210
0
2
1 year ago
156
0
2
112
0
2
7 months ago
Es macht einen erheblichen Unterschied ob Du ein reines Freemail Konto hast - oder ob Du einen Telekom Festnetzvertrag oder ggf. Mobilfunkvertrag hast, der mit dem (kostenlosen Mail S) E-Mail-Konto verbunden ist.
Online im Kundencenter sollte es möglich sein, dass Passwort zu ändern - dachte ich zumindest. Allerdings finde ich das nicht mehr für den Hauptnutzer, nur noch für Inklusivnutzer. Das Telekom Kundencenter ist schlichtweg DIE Katastrophe. Schon seit Jahren.
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
damit es nicht unübersichtlich wird, schlage ich vor, dass wir in deinem Hauptthread bleiben.
Viele Grüße
Sören M.
0
7 months ago
(ich kann also Emails mit siehe Profil empfangen)
Im "Hauptthread" hast Du noch geschrieben, dass Du wegen vollem Postfach KEINE emails mehr empfangen kannst.
Übrigens: Danke dafür, dass Du einen neuen/weitere Thread eröffnet hast. NICHT.
1
Answer
from
7 months ago
@muc80337_2 wuuuuuuza.
VG Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from