Solved
Kundennummer [editiert] Rechnung [editiert] /06.12.2020
4 years ago
Sehr geehrtes Team,
Seit Juni 2016 haben wir den Festnetzanschluß (siehe Profil) umgestellt.
Der Vertrag lief über den Namen meines Mannes.
Den E-Mail Account der Telecom habe ich beibehalten. Seitdem wird mir mtl.4,81€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht. Laut Medienberichten bietet die Telekom den E-Mail Account kostenfrei an. Ich bitte um Klärung und Stellungnahme aus ihrem Haus.
Mit freundlichem Gruß
N.H.
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
276
7
This could help you too
Solved
5 years ago
246
0
2
2 years ago
239
0
2
5 years ago
829
0
4
4 years ago
@Malronbeno2021-
Im eigenen Interesse:
Bitte sofort Kunden- und Rechnungsnr. löschen - Verstoß gegen Datenschutzregel!
Zum Glück hat @Hubert Eder sofort reagiert - ich dafür bereits mit/ in meiner Antwort ...😃
0
4 years ago
@Hubert Eder
Danke😀
0
4 years ago
Und was genau steht auf deiner Rechnung für diesen Betrag? Eventuell ist eine Erweiterung gebucht worden, die kostenpflichtig ist.
3
Answer
from
4 years ago
Danke für die Unterstützung.
Die Daten hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Ist das denn nun weg, oder muss ich noch irgendwo aktiv werden ?
Answer
from
4 years ago
@Malronbeno2021-
Freut mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte.😊
Da auch andere User evtl. mal Ähnliches erleben "dürften":
Wie wurde das Problem gelöst bzw. was war die eigentliche Ursache?
Answer
from
4 years ago
Ich tippe auf ein ungekündigtes Endgerät
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für die Unterstützung.
Die Daten hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Ist das denn nun weg, oder muss ich noch irgendwo aktiv werden ?
0
Unlogged in user
Ask
from