Gelöst

Kundennummer [editiert] Rechnung [editiert] /06.12.2020

vor 4 Jahren

 

Sehr geehrtes Team,

Seit Juni 2016 haben wir den Festnetzanschluß  (siehe Profil)  umgestellt.

Der Vertrag lief über den Namen meines Mannes.

 Den E-Mail Account der Telecom habe ich beibehalten. Seitdem wird mir mtl.4,81€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht.  Laut Medienberichten bietet die Telekom den E-Mail Account kostenfrei an. Ich bitte um Klärung und Stellungnahme aus ihrem Haus.

Mit freundlichem Gruß

N.H.

 

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

276

7

    • vor 4 Jahren

      @Malronbeno2021- 

       

      Im eigenen Interesse:

       

      Bitte sofort Kunden- und Rechnungsnr. löschen - Verstoß gegen Datenschutzregel!

       

      Zum Glück hat @Hubert Eder sofort reagiert - ich dafür  bereits mit/ in meiner Antwort ...😃

      0

    • vor 4 Jahren

      @Hubert Eder 

       

      Danke😀

      0

    • vor 4 Jahren

      Und was genau steht auf deiner Rechnung für diesen Betrag? Eventuell ist eine Erweiterung gebucht worden, die kostenpflichtig ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe gerade jemanden von der Telekom telefonisch erreichen können. Problem ist gelöst.
      Danke für die Unterstützung.
      Die Daten hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Ist das denn nun weg, oder muss ich noch irgendwo aktiv werden ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Malronbeno2021- 

       

      Freut mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte.😊

       

      Da auch andere User evtl. mal Ähnliches erleben "dürften":

       

      Wie wurde das Problem gelöst bzw. was war die eigentliche Ursache?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich tippe auf ein ungekündigtes Endgerät 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe gerade jemanden von der Telekom telefonisch erreichen können. Problem ist gelöst.
      Danke für die Unterstützung.
      Die Daten hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Ist das denn nun weg, oder muss ich noch irgendwo aktiv werden ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3

      Gelöst

      in  

      246

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      239

      0

      2

      Gelöst

      in  

      492

      0

      6