Gelöst
Kundennummer [editiert] Rechnung [editiert] /06.12.2020
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Team,
Seit Juni 2016 haben wir den Festnetzanschluß (siehe Profil) umgestellt.
Der Vertrag lief über den Namen meines Mannes.
Den E-Mail Account der Telecom habe ich beibehalten. Seitdem wird mir mtl.4,81€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht. Laut Medienberichten bietet die Telekom den E-Mail Account kostenfrei an. Ich bitte um Klärung und Stellungnahme aus ihrem Haus.
Mit freundlichem Gruß
N.H.
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
276
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
246
0
2
vor 2 Jahren
239
0
2
vor 5 Jahren
829
0
4
vor 4 Jahren
@Malronbeno2021-
Im eigenen Interesse:
Bitte sofort Kunden- und Rechnungsnr. löschen - Verstoß gegen Datenschutzregel!
Zum Glück hat @Hubert Eder sofort reagiert - ich dafür bereits mit/ in meiner Antwort ...😃
0
vor 4 Jahren
@Hubert Eder
Danke😀
0
vor 4 Jahren
Und was genau steht auf deiner Rechnung für diesen Betrag? Eventuell ist eine Erweiterung gebucht worden, die kostenpflichtig ist.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Unterstützung.
Die Daten hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Ist das denn nun weg, oder muss ich noch irgendwo aktiv werden ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Malronbeno2021-
Freut mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte.😊
Da auch andere User evtl. mal Ähnliches erleben "dürften":
Wie wurde das Problem gelöst bzw. was war die eigentliche Ursache?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich tippe auf ein ungekündigtes Endgerät
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Unterstützung.
Die Daten hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Ist das denn nun weg, oder muss ich noch irgendwo aktiv werden ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von