Gelöst

Kündigung von Disney Plus

vor einem Jahr

Habe gestern am 11.04.2024 das Abo abgeschlossen und wollte es aus persönlichen Gründen kündigen,aber wie und es wird einem schwer gemacht. Ich tue mich schwer im Umgang mit solchen Sachen aber vielleicht können sie mich da raus bringen. Weil ich kein Englisch spreche und so auch nichts von selbigen verstehe. 

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    • vor einem Jahr

      Kurt Neuhaus

      Weil ich kein Englisch spreche und so auch nichts von selbigen verstehe.

      Weil ich kein Englisch spreche und so auch nichts von selbigen verstehe. 
      Kurt Neuhaus
      Weil ich kein Englisch spreche und so auch nichts von selbigen verstehe. 

      Du bist hier bei der Deutschen Telekom, da musst du kein Englisch sprechen.

       

      Wenn du das direkt über die Telekom gebucht hast kannst du das auch direkt in deinem Kundencenter kündigen.

      Alternativ über folgenden Link dich durchklicken:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung

       

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    • vor einem Jahr

      Kurt Neuhaus

      Habe gestern am 11.04.2024 das Abo abgeschlossen und wollte es aus persönlichen Gründen kündigen,aber wie und es wird einem schwer gemacht.

      Habe gestern am 11.04.2024 das Abo abgeschlossen und wollte es aus persönlichen Gründen kündigen,aber wie und es wird einem schwer gemacht.
      Kurt Neuhaus
      Habe gestern am 11.04.2024 das Abo abgeschlossen und wollte es aus persönlichen Gründen kündigen,aber wie und es wird einem schwer gemacht.

      @Kurt Neuhaus 

      Warum kündigen? Wenn du am 11.4 erst bestellt hast.
      Widerrufe warte auf die Bestätigung und gut ist es.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

       

      Auch wenn der Haken sofort ausführt gesetzt wurde beim buchen 

       

      Kündigen geht über das Kundencenter seit ewiger Zeit schon nicht mehr , solange es das Update Kundencenter noch nicht gab

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Kurt Neuhaus

       

      zunächst einmal freue ich mich, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 😊

       

      @Thunder99 hat hier bereits den goldrichtigen Hinweis gegeben, besten Dank. 

      Warum kündigen? Wenn du am 11.4 erst bestellt hast.
      Widerrufe warte auf die Bestätigung und gut ist es.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true


      Ein kurzer Blick auf Ihre Daten verrät mir, dass es sich um einen Produktwechsel handelt und nicht nur um die Buchung von Disney+. Daher ist der Widerruf des Vertrags hier der korrekte Weg. 😊

       

      Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, schreiben Sie uns gerne wieder an. 

       

      Schöne Grüße & einen tollen Sonntag 🌞

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Kurt Neuhaus

       

      zunächst einmal freue ich mich, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 😊

       

      @Thunder99 hat hier bereits den goldrichtigen Hinweis gegeben, besten Dank. 

      Warum kündigen? Wenn du am 11.4 erst bestellt hast.
      Widerrufe warte auf die Bestätigung und gut ist es.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true


      Ein kurzer Blick auf Ihre Daten verrät mir, dass es sich um einen Produktwechsel handelt und nicht nur um die Buchung von Disney+. Daher ist der Widerruf des Vertrags hier der korrekte Weg. 😊

       

      Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, schreiben Sie uns gerne wieder an. 

       

      Schöne Grüße & einen tollen Sonntag 🌞

      Ina B. 

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