Gelöst
Kündigung von Disney Plus
vor einem Jahr
Habe gestern am 11.04.2024 das Abo abgeschlossen und wollte es aus persönlichen Gründen kündigen,aber wie und es wird einem schwer gemacht. Ich tue mich schwer im Umgang mit solchen Sachen aber vielleicht können sie mich da raus bringen. Weil ich kein Englisch spreche und so auch nichts von selbigen verstehe.
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vor einem Jahr
Weil ich kein Englisch spreche und so auch nichts von selbigen verstehe.
Du bist hier bei der Deutschen Telekom, da musst du kein Englisch sprechen.
Wenn du das direkt über die Telekom gebucht hast kannst du das auch direkt in deinem Kundencenter kündigen.
Alternativ über folgenden Link dich durchklicken:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung
0
vor einem Jahr
Habe gestern am 11.04.2024 das Abo abgeschlossen und wollte es aus persönlichen Gründen kündigen,aber wie und es wird einem schwer gemacht.
@Kurt Neuhaus
Warum kündigen? Wenn du am 11.4 erst bestellt hast.
Widerrufe warte auf die Bestätigung und gut ist es.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Auch wenn der Haken sofort ausführt gesetzt wurde beim buchen
Kündigen geht über das Kundencenter seit ewiger Zeit schon nicht mehr , solange es das Update Kundencenter noch nicht gab
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Kurt Neuhaus,
zunächst einmal freue ich mich, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 😊
@Thunder99 hat hier bereits den goldrichtigen Hinweis gegeben, besten Dank.
Warum kündigen? Wenn du am 11.4 erst bestellt hast.
Widerrufe warte auf die Bestätigung und gut ist es.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Ein kurzer Blick auf Ihre Daten verrät mir, dass es sich um einen Produktwechsel handelt und nicht nur um die Buchung von Disney+. Daher ist der Widerruf des Vertrags hier der korrekte Weg. 😊
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, schreiben Sie uns gerne wieder an.
Schöne Grüße & einen tollen Sonntag 🌞
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Kurt Neuhaus,
zunächst einmal freue ich mich, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 😊
@Thunder99 hat hier bereits den goldrichtigen Hinweis gegeben, besten Dank.
Warum kündigen? Wenn du am 11.4 erst bestellt hast.
Widerrufe warte auf die Bestätigung und gut ist es.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Ein kurzer Blick auf Ihre Daten verrät mir, dass es sich um einen Produktwechsel handelt und nicht nur um die Buchung von Disney+. Daher ist der Widerruf des Vertrags hier der korrekte Weg. 😊
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, schreiben Sie uns gerne wieder an.
Schöne Grüße & einen tollen Sonntag 🌞
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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