Gelöst
Leidiges Thema, Inklusiv Nutzer liegen in Sperre
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich schlage mich jetzt bald ein halbes Jahr mit dem Thema rum. Von der Hotline gab es unterschiedliche Aussagen und auch die Freigabeformulare haben nichts gebracht.
Hintergrund: Es wurde zu Ende Dezember 2018 ein Mailaccount gekündigt an dem aber 2 Inklusivbenutzer hingen.
Die Hauptadresse konnte nach Ende der Vertragslaufzeit normal auf Freemail umgewandelt werden. Alles gut. Die beiden Inklusivnutzer liegen immer noch in Sperre. Wie kriege ich die denn jetzt mal als Freemail angemeldet? Als Telekom Login funktionieren die Adressen noch. Eine Freemail registrieren geht nicht, da es heißt, das wären Inklusivnutzer...
Für Tips wäre ich dankbar.
363
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
406
0
2
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Was passiert, wenn man sich versucht mit dem Inklusivnuttmzer einzuloggen?
Was passiert, wenn man den Inklusivnutzern eine Mail schreibt?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Mails kommen zurück, Benutzer unbekannt.
Einloggen bei Mail geht, aber wenn man auf Mail Center klickt kommt folgende Meldung:
Wenn man sich bei "Mein Telekom Konto behalten" einloggt, kam bis vor einiger Zeit immer die Meldung, der Vertrag sei noch nicht ausgelaufen. Jetzt kommt da nur die Meldung als Inklusivnutzer können man keine Vertragsumstellung machen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das Verhalten ist mir unbekannt, bitte hinterlege daher die betreffende Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil, damit sich das das @Telekom hilft Team anschauen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Rückrufnummer hab ich hinterlegt. Die alte Kundennummer gerade ergänzt.
Vielen Dank dir.
PS: Was mir jetzt noch einfällt, ich glaube der Vertrag lief als Business...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es handelt sich hier tatsächlich um einen Geschäftsanschluss. Ich versuche es mal telefonisch.
Viele Grüße
Stephie G.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Falls irgendwas nicht klappt, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Stephie G.
Leider hat es den Community Account bei der Aktion scheinbar dahingerafft. Unter dem alten Benutzer kann ich mich nicht mehr anmelden und die hinterlegte Sicherheitsfrage geht auch nicht mehr.. Interessant.
Aber das eigentlich Problem ist gelöst! Vielen Vielen Dank! Ich konnte beide Adressen wieder neu registrieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
warst Du denn mit einer dieser Adressen hier angemeldet?
Viele Grüße
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich glaub tatsächlich schon... muss eigentlich so gewesen sein, denn ich habe mir keine weiteren Einträge im Keepass hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Stephie G.
ja genau. Die zwei Adressen habe ich wieder als Freemail registriert.
Ist aber auch nicht so schlimm. Bleibt halt der Knut-Baer2.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn es für dich okay ist, können wir es gerne belassen. Ansonsten prüfe ich das gerne und wir holen den alten Namen wieder zurück.
Viele Grüße Nadine H.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
könnt ihr den Benutzernamen übertragen? Also Knut-Baer Account löschen und meinen Knut-Baer2 in Knut-Baer umbenennen?
könnt ihr den Benutzernamen übertragen? Also Knut-Baer Account löschen und meinen Knut-Baer2 in Knut-Baer umbenennen?
@Mi C.
@Waldemar H.
können dich dabei u.a. unterstützen, es kann aber ein wenig dauern
Antwort
von
vor 6 Jahren
@knut-baer Ich habe deinen alten Account gelöscht und knut-baer2 in @knut-baer umbenannt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Waldemar H.,
Wahnsinn. Super Vielen Dank. Der Hammer hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@knut-baer Ich habe deinen alten Account gelöscht und knut-baer2 in @knut-baer umbenannt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
vor 6 Jahren
@knut-baer
Hat ja super geklappt. Wünsche ein schönes Wochenende!
Beste Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von