Gelöst

Leidiges Thema, Inklusiv Nutzer liegen in Sperre

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich schlage mich jetzt bald ein halbes Jahr mit dem Thema rum. Von der Hotline gab es unterschiedliche Aussagen und auch die Freigabeformulare haben nichts gebracht.

 

Hintergrund: Es wurde zu Ende Dezember 2018 ein Mailaccount gekündigt an dem aber 2 Inklusivbenutzer hingen.

Die Hauptadresse konnte nach Ende der Vertragslaufzeit normal auf Freemail umgewandelt werden. Alles gut. Die beiden Inklusivnutzer liegen immer noch in Sperre. Wie kriege ich die denn jetzt mal als Freemail angemeldet? Als Telekom Login funktionieren die Adressen noch. Eine Freemail registrieren geht nicht, da es heißt, das wären Inklusivnutzer...

 

Für Tips wäre ich dankbar.

364

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    199

    0

    4

    Gelöst

    in  

    521

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1398

    0

    5

    Gelöst

    in  

    800

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...