Solved
magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich
5 years ago
Hallo Telekom,
ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.
Mfg
749
57
This could help you too
3523
0
2
211
0
6
2 years ago
1944
2
1
Solved
556
0
1
5 years ago
Die Anzahl der Empfänger wird gezählt.
20
Answer
from
5 years ago
Ina, kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen.
Ich möchte Mail & Cloud M wechseln auf einen Inklusivnutzer.
Wie mache ich das ?
VG
Answer
from
5 years ago
aber natürlich kann ich dabei helfen. Schön, dass der Grund des Fehlers gefunden wurde.
Eine Umbuchung ist nicht möglich, sondern quasi eine Abmeldung und Neubuchung. Daten gehen hierbei nicht verloren, denn es betrifft ja zwei verschiedene Konten. Mail & Cloud M ist allerdings nicht mehr buchbar, du würdest dem Inklusivnutzer dann Mail M anmelden. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true
Ich schlage vor, wir telefonieren diesbzgl. einmal. Wann können wir dich telefonisch erreichen? Ich selber habe jetzt Feierabend, bin aber ab morgen 9 Uhr wieder im Dienst.
Wir freuen uns, von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Ina B.
Answer
from
5 years ago
Prima. Dann ruf morgen mal gegen 09.15 Uhr. Dann bin ich zuhause.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@buschinger
Magenta Cloud M hat keinen Einfluss auf das Mailpaket.
Für deine Bedürfnisse benötigst du Mail M.
0
5 years ago
ich informiere meine Kollegin und du bekommst dann morgen ab 9.15 Uhr einen Rückruf.
Viele Grüße
Melanie S.
33
Answer
from
5 years ago
Machst du das bitte für uns?
VG
Answer
from
5 years ago
ich freue mich, dass ihr jetzt schon wechseln wollt. Klar kann ich das für euch eintüten.
Da wir telefonisch schon alles besprochen haben, habe ich den Produktwechsel direkt gebucht. Am 22. Januar gibts VDSL 100, Details stehen in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail) drin.
Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Answer
from
5 years ago
Dir auch ein schönes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.
Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100.
LG & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from