Gelöst
magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.
Mfg
749
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3523
0
2
211
0
6
vor 2 Jahren
1944
2
1
Gelöst
556
0
1
vor 5 Jahren
Die Anzahl der Empfänger wird gezählt.
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ina, kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen.
Ich möchte Mail & Cloud M wechseln auf einen Inklusivnutzer.
Wie mache ich das ?
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
aber natürlich kann ich dabei helfen. Schön, dass der Grund des Fehlers gefunden wurde.
Eine Umbuchung ist nicht möglich, sondern quasi eine Abmeldung und Neubuchung. Daten gehen hierbei nicht verloren, denn es betrifft ja zwei verschiedene Konten. Mail & Cloud M ist allerdings nicht mehr buchbar, du würdest dem Inklusivnutzer dann Mail M anmelden. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true
Ich schlage vor, wir telefonieren diesbzgl. einmal. Wann können wir dich telefonisch erreichen? Ich selber habe jetzt Feierabend, bin aber ab morgen 9 Uhr wieder im Dienst.
Wir freuen uns, von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Prima. Dann ruf morgen mal gegen 09.15 Uhr. Dann bin ich zuhause.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@buschinger
Magenta Cloud M hat keinen Einfluss auf das Mailpaket.
Für deine Bedürfnisse benötigst du Mail M.
0
vor 5 Jahren
ich informiere meine Kollegin und du bekommst dann morgen ab 9.15 Uhr einen Rückruf.
Viele Grüße
Melanie S.
33
Antwort
von
vor 5 Jahren
Machst du das bitte für uns?
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich freue mich, dass ihr jetzt schon wechseln wollt. Klar kann ich das für euch eintüten.
Da wir telefonisch schon alles besprochen haben, habe ich den Produktwechsel direkt gebucht. Am 22. Januar gibts VDSL 100, Details stehen in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail) drin.
Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dir auch ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.
Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100.
LG & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von