Gelöst

magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

 ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.

 

Mfg

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57

    • vor 5 Jahren

      Die Anzahl der Empfänger wird gezählt.

      20

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ina, kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen.

      Ich möchte  Mail & Cloud M wechseln auf einen Inklusivnutzer.

      Wie mache ich das ?

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @buschinger,

      aber natürlich kann ich dabei helfen. Schön, dass der Grund des Fehlers gefunden wurde. Fröhlich

      Eine Umbuchung ist nicht möglich, sondern quasi eine Abmeldung und Neubuchung. Daten gehen hierbei nicht verloren, denn es betrifft ja zwei verschiedene Konten. Mail & Cloud M ist allerdings nicht mehr buchbar, du würdest dem Inklusivnutzer dann Mail M anmelden. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true

      Ich schlage vor, wir telefonieren diesbzgl. einmal. Wann können wir dich telefonisch erreichen? Ich selber habe jetzt Feierabend, bin aber ab morgen 9 Uhr wieder im Dienst.

      Wir freuen uns, von dir zu lesen.

      Herzliche Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Prima. Dann ruf morgen mal gegen 09.15 Uhr. Dann bin ich zuhause.

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @buschinger 

       

      Magenta Cloud M hat keinen Einfluss auf das Mailpaket.

       

      Für deine Bedürfnisse benötigst du Mail M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @buschinger,

      ich informiere meine Kollegin und du bekommst dann morgen ab 9.15 Uhr einen Rückruf.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      33

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ina, wir wollen nicht länger warten sondern jetzt schon auf VDSL 100 wechseln.
      Machst du das bitte für uns?

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @buschinger,

      ich freue mich, dass ihr jetzt schon wechseln wollt. Klar kann ich das für euch eintüten. Fröhlich
      Da wir telefonisch schon alles besprochen haben, habe ich den Produktwechsel direkt gebucht. Am 22. Januar gibts VDSL 100, Details stehen in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail) drin.

      Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt. Vielen Dank.

      Dir auch ein schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @buschinger. Fröhlich

      Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
      Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.

      Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100. Zwinkernd

      LG & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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