Mailadresse vergeben, kommt allerdings als unbekannt wieder zurück

vor 2 Jahren

Der Vertrag ist von der Telekom gekündigt und außerhalb der Karenzzeit. Ich möchte nur meine alte Mail-Adresse in den Freemailer übernehmen. Bei der Einrichtung kommt EMail-Adresse vergeben, schicke ich eine Mail dorthin, kommt die Fehlermeldung Mailadresse unbekannt. Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt. eine Bestätigung per Mail habe ich von Ihnen erhalten. Nun warte ich seit dem 05.02.23 und es wird nicht bearbeitet. Wie ist der Stand? Wie lang ist die Bearbeitungszeit? Mit freundlichen Grüßen

236

0

6

    • vor 2 Jahren

      Krümel8

      Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt.

      Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt.
      Krümel8
      Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt.

      @Krümel8 

      Was hast Dui denn im Formular angekreutzt?

      In Deinem Fall geht nur noch die "Freigabe"

      prophaganda_0-1678736039861.png

      Und danach die Neueinrichtung...

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das habe ich gemacht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Krümel8

      Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt.

      Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt.
      Krümel8
      Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt.

      Das funktioniert aber nur bei bestimmten Punkten. 

      Wenn die E-Mail schon abgeschaltet ist normal nicht mehr. 

       

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CyberSW

      Wenn die E-Mail schon abgeschaltet ist normal nicht mehr.

      Wenn die E-Mail schon abgeschaltet ist normal nicht mehr. 
      CyberSW
      Wenn die E-Mail schon abgeschaltet ist normal nicht mehr. 

      @CyberSW 

      Wieso???

      Über das Formular wird die "Mail-Addi" kurzfristig wieder freigegeben - sonnst erst automatisch nach drei Monaten...

      Nur eins ist gemeinsam Fakt: die Mails sind verloren...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Krümel8

      Der Vertrag ist von der Telekom gekündigt und außerhalb der Karenzzeit.

      Der Vertrag ist von der Telekom gekündigt und außerhalb der Karenzzeit.
      Krümel8
      Der Vertrag ist von der Telekom gekündigt und außerhalb der Karenzzeit.

      Was meinst Du mit der Karenzzeit? Auf wann wurde der Vertrag von der Telekom gekündigt - und war das eine "ordentliche" Kündigung oder eine außerordentliche (in der Regel ziemlich fristlose) Kündigung (aus welchen Gründen auch immer)?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Krümel8 und herzlich willkommen in der Community,

       

      wie ich sehe, sind hier noch ein paar Rückfragen der anderen User offen.

      Ich möchte dich auch bitten dein Profil mit den notwendigen Daten zu befüllen.

      Manchmal ist es telefonisch einfacher. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    995

    0

    2

    Gelöst

    in  

    342

    2

    4

    Gelöst

    in  

    196

    0

    3