Mailadresse vergeben, kommt allerdings als unbekannt wieder zurück
2 years ago
Der Vertrag ist von der Telekom gekündigt und außerhalb der Karenzzeit. Ich möchte nur meine alte Mail-Adresse in den Freemailer übernehmen. Bei der Einrichtung kommt EMail-Adresse vergeben, schicke ich eine Mail dorthin, kommt die Fehlermeldung Mailadresse unbekannt. Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt. eine Bestätigung per Mail habe ich von Ihnen erhalten. Nun warte ich seit dem 05.02.23 und es wird nicht bearbeitet. Wie ist der Stand? Wie lang ist die Bearbeitungszeit? Mit freundlichen Grüßen
236
0
6
This could help you too
266
0
4
913
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt.
@Krümel8
Was hast Dui denn im Formular angekreutzt?
In Deinem Fall geht nur noch die "Freigabe"
Und danach die Neueinrichtung...
1
Answer
from
2 years ago
Das habe ich gemacht.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt.
Das funktioniert aber nur bei bestimmten Punkten.
Wenn die E-Mail schon abgeschaltet ist normal nicht mehr.
0
1
Answer
from
2 years ago
Wenn die E-Mail schon abgeschaltet ist normal nicht mehr.
@CyberSW
Wieso???
Über das Formular wird die "Mail-Addi" kurzfristig wieder freigegeben - sonnst erst automatisch nach drei Monaten...
Nur eins ist gemeinsam Fakt: die Mails sind verloren...
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Der Vertrag ist von der Telekom gekündigt und außerhalb der Karenzzeit.
Was meinst Du mit der Karenzzeit? Auf wann wurde der Vertrag von der Telekom gekündigt - und war das eine "ordentliche" Kündigung oder eine außerordentliche (in der Regel ziemlich fristlose) Kündigung (aus welchen Gründen auch immer)?
0
0
2 years ago
Hallo @Krümel8 und herzlich willkommen in der Community,
wie ich sehe, sind hier noch ein paar Rückfragen der anderen User offen.
Ich möchte dich auch bitten dein Profil mit den notwendigen Daten zu befüllen.
Manchmal ist es telefonisch einfacher.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from