Mailadresse vergeben, kommt allerdings als unbekannt wieder zurück

vor 3 Jahren

Der Vertrag ist von der Telekom gekündigt und außerhalb der Karenzzeit. Ich möchte nur meine alte Mail-Adresse in den Freemailer übernehmen. Bei der Einrichtung kommt EMail-Adresse vergeben, schicke ich eine Mail dorthin, kommt die Fehlermeldung Mailadresse unbekannt. Bei der Hotline habe ich schon angerufen und das Formular Übertragung/Löschung der EMail-Adresse ist ausgefüllt und abgesandt. eine Bestätigung per Mail habe ich von Ihnen erhalten. Nun warte ich seit dem 05.02.23 und es wird nicht bearbeitet. Wie ist der Stand? Wie lang ist die Bearbeitungszeit? Mit freundlichen Grüßen

237

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1017

    0

    2

    Gelöst

    in  

    347

    2

    4

    Gelöst

    in  

    215

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...