Solved

mailbox voll

7 years ago

der freemail t-online accont hat viele Jahre problemlos funktioniert.

im vergangenen Jahr hatte ich 2x das Problem mit einem vollen Postfach, konnte das mit löschen alter mails auf meinem Laptop aber umgehen

Nun kann ich nicht mehr in den Papierkorb verschieben und diesen entleeren.

Die Anzeige lautet:

Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „INBOX.Trash“) für das Postfach „INBOX“ ist mit der Fehlermeldung „Quota exceeded (mailbox for user is full) (0.000 + 0.000 secs).“ vom Server fehlgeschlagen.

Was kann ich tun?

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7

    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Versuchst du das löschen der Mails über einen E-Mail Client?

      Dann würde ich es mal direkt im E-Mail Center versuchen:

       

      https://email.t-online.de/

       

      Dort kannst du auch die Speicherdauer von E-Mail einstellen, so kann der Papierkorb zum Beispiel Mails älter als 30 Tage automatisch löschen.

       

      Liebe Grüße Patrik

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Absender der Mails haben einen Nicht-Zustellungsbescheid erhalten, haben also Info dass die Mails nicht angekommen sind. Eine erneute automatische Zustellung erfolgt aber nicht.

      Answer

      from

      7 years ago

       Hallo, nutze ebenfalls T-Online Freemail. Leider kann ich die Einstellung Mails automatisch löschen nach 90 Tagen nirgendwo finden.  Leider auch nicht im E-Mail Center. Bis vor einigen Monaten funktionierte diese Funktion ohne Probleme; oben rechts war im E-Mail Center das „Zahnrad“,  bei dem die Einstellung vorgenommen werden konnte. Danke für eure Hilfe. 

      Answer

      from

      7 years ago

      @Chris aus Bo

      Deine Frage hast du nochmals in einem eigenen Thread. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-nicht-mehr-automatisch-geloescht/m-p/3328147

       

      Bitte vermeide Doppelpostings. Dadurch wird dein Problem auch nicht schneller gelöst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @deusch.von.olberg,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie ich sehe, konnte hier schon weiter geholfen werden. Ich habe es daher als gelöst markiert.

      Grüße
      Peter

      0

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