Gelöst
Mailserver secureimap.t-online reagiert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit 1. Februar wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert. Passwort und Benutzername haben sich aber nicht geändert und zuvor funktionierte alles problemlos.
Gibt es hier ein generelles Problem?
Schöne Grüße
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vor 2 Jahren
Hallo @Sebastian68 ,
ein generelles Problem ist nicht bekannt.
Mit welchem Programm/ App arbeitest du?
Mit welchem Gerät und Betriebssystem wird gearbeitet?
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
ob dieses eventuell zum tragen kommt!
Gibt es eine Fehlermeldung?
27
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan D.
danke für die Info, dann können wir ja einen Haken dran machen😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan D.
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert.
Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sebastian68
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert.
Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ach Mensch & ich dachte, ich erzähl' dir hier was ganz backfrisches, was direkt aus dem Ofen kommt. 🙈 Wichtig ist, dass es wieder läuft und das haben wir ja geschafft. Habe dir gerne mit unter die Arme gegriffen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch ein paar liebe Worte dalässt.
Heute Vormittag war es noch sehr grau-in-grau und mir gefällt das blau unterlegt mit Sonnenstrahlen doch besser, also habt alle einen tollen Tag weiterhin. 🌞
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert.
Noch eine Frage: Passiert das nur in deinem Heimnetz oder generell? Beim iPhone also auch dann, wenn du WLAN ausschaltest und die mobile Datenverbindung nutzt?
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sebastian68
"Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß, woran es gelegen hat". 💡 🙈 Dein Postfach war defekt und das ist schon repariert worden. Habe es auch grade schon am 📞 bei dir probiert, also nicht über die Nummer wundern, die dein Telefon dir verrät.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sebastian68
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert.
Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ach Mensch & ich dachte, ich erzähl' dir hier was ganz backfrisches, was direkt aus dem Ofen kommt. 🙈 Wichtig ist, dass es wieder läuft und das haben wir ja geschafft. Habe dir gerne mit unter die Arme gegriffen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch ein paar liebe Worte dalässt.
Heute Vormittag war es noch sehr grau-in-grau und mir gefällt das blau unterlegt mit Sonnenstrahlen doch besser, also habt alle einen tollen Tag weiterhin. 🌞
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
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