Gelöst

Mailserver secureimap.t-online reagiert nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
seit 1. Februar wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert. Passwort und Benutzername haben sich aber nicht geändert und zuvor funktionierte alles problemlos.
Gibt es hier ein generelles Problem?

Schöne Grüße

1025

31

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sebastian68 ,

       

      ein generelles Problem ist nicht bekannt.

       

      Mit welchem Programm/ App arbeitest du?

      Mit welchem Gerät und Betriebssystem wird gearbeitet?

       

      Siehe mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

      ob dieses eventuell zum tragen kommt!

       

      Gibt es eine Fehlermeldung?

       

      27

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan D. 

       

      danke für die Info, dann können wir ja einen Haken dran machen😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan D. 

      Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Fröhlich 
      Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sebastian68 

      Sebastian68

      Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁

      Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Fröhlich 
      Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁

      Sebastian68

      Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Fröhlich 
      Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁


      Ach Mensch & ich dachte, ich erzähl' dir hier was ganz backfrisches, was direkt aus dem Ofen kommt. 🙈 Wichtig ist, dass es wieder läuft und das haben wir ja geschafft. Habe dir gerne mit unter die Arme gegriffen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch ein paar liebe Worte dalässt. 

       

      Heute Vormittag war es noch sehr grau-in-grau und mir gefällt das blau unterlegt mit Sonnenstrahlen doch besser, also habt alle einen tollen Tag weiterhin. 🌞

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sebastian68

      wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert.

      wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert.
      Sebastian68
      wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert.

      Noch eine Frage: Passiert das nur in deinem Heimnetz oder generell? Beim iPhone also auch dann, wenn du WLAN ausschaltest und die mobile Datenverbindung nutzt?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Sebastian68 

      "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß, woran es gelegen hat". 💡 🙈 Dein Postfach war defekt und das ist schon repariert worden. Habe es auch grade schon am 📞 bei dir probiert, also nicht über die Nummer wundern, die dein Telefon dir verrät. Zwinkernd 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Sebastian68 

      Sebastian68

      Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁

      Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Fröhlich 
      Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁

      Sebastian68

      Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Fröhlich 
      Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁


      Ach Mensch & ich dachte, ich erzähl' dir hier was ganz backfrisches, was direkt aus dem Ofen kommt. 🙈 Wichtig ist, dass es wieder läuft und das haben wir ja geschafft. Habe dir gerne mit unter die Arme gegriffen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch ein paar liebe Worte dalässt. 

       

      Heute Vormittag war es noch sehr grau-in-grau und mir gefällt das blau unterlegt mit Sonnenstrahlen doch besser, also habt alle einen tollen Tag weiterhin. 🌞

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von