Solved
Mailserver secureimap.t-online reagiert nicht
2 years ago
Hallo zusammen,
seit 1. Februar wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert. Passwort und Benutzername haben sich aber nicht geändert und zuvor funktionierte alles problemlos.
Gibt es hier ein generelles Problem?
Schöne Grüße
1025
31
This could help you too
417
0
2
255
0
1
Solved
5400
0
3
314
0
2
2 years ago
Hallo @Sebastian68 ,
ein generelles Problem ist nicht bekannt.
Mit welchem Programm/ App arbeitest du?
Mit welchem Gerät und Betriebssystem wird gearbeitet?
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
ob dieses eventuell zum tragen kommt!
Gibt es eine Fehlermeldung?
27
Answer
from
2 years ago
@Stefan D.
danke für die Info, dann können wir ja einen Haken dran machen😉
Answer
from
2 years ago
@Stefan D.
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert.
Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Answer
from
2 years ago
@Sebastian68
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert.
Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ach Mensch & ich dachte, ich erzähl' dir hier was ganz backfrisches, was direkt aus dem Ofen kommt. 🙈 Wichtig ist, dass es wieder läuft und das haben wir ja geschafft. Habe dir gerne mit unter die Arme gegriffen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch ein paar liebe Worte dalässt.
Heute Vormittag war es noch sehr grau-in-grau und mir gefällt das blau unterlegt mit Sonnenstrahlen doch besser, also habt alle einen tollen Tag weiterhin. 🌞
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert.
Noch eine Frage: Passiert das nur in deinem Heimnetz oder generell? Beim iPhone also auch dann, wenn du WLAN ausschaltest und die mobile Datenverbindung nutzt?
Viele Grüße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sebastian68
"Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß, woran es gelegen hat". 💡 🙈 Dein Postfach war defekt und das ist schon repariert worden. Habe es auch grade schon am 📞 bei dir probiert, also nicht über die Nummer wundern, die dein Telefon dir verrät.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sebastian68
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert.
Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ach Mensch & ich dachte, ich erzähl' dir hier was ganz backfrisches, was direkt aus dem Ofen kommt. 🙈 Wichtig ist, dass es wieder läuft und das haben wir ja geschafft. Habe dir gerne mit unter die Arme gegriffen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch ein paar liebe Worte dalässt.
Heute Vormittag war es noch sehr grau-in-grau und mir gefällt das blau unterlegt mit Sonnenstrahlen doch besser, also habt alle einen tollen Tag weiterhin. 🌞
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from