Mailsynchronisierung mit iPhone und iPad funktioniert nicht mehr
vor 10 Stunden
Hallo,
nach vielen Jahren problemloser Nutzung bekam ich heute eine Fehlermeldung, als ich eine Mail von meinem …@tonline.de-Postfach über die Mail-App des Apple iPad versenden wollte. Die Mail blieb im Postausgang stecken. Daraufhin löschte ich mein @t-online.de Mailkonto in der App.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Konto in der iPad-App nicht wieder neu anlegen kann, mehrere Versuche liefen in einen Time-out, weil der Server nicht erreichbar sei. Die Telekom-Mail-App funktioniert, das eMail-Center im Browser funktioniert auch.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich das behebe, also das Konto in der iPad-App wieder anlegen kann?
Danke vorab,
Michael
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vor 10 Stunden
Hast du das pw für emailpgme. Laut emailcenter Einstellungen Passworte benutzt?
Nicht das login pw
@soeMike
Bei der telekom emailapp gilt unlogischerweise das loginpw
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1
von
vor 10 Stunden
…unsere Postings haben sich überschnitten: Ja - für Telekom und die Mail-Apps sind die Passwörter neu vergeben und ich nutze sie.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
P.S.
Das Telekom-Passwort und das eMail-Passwort habe ich neu vergeben - dachte, es läge vielleicht daran. Bislang ohne Erfolg (s.o.).
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von
vor 7 Stunden
@Peter Hö. Hallo Peter, meine Profildaten habe ich vervollständigt…
0
von
vor 5 Stunden
@soeMike
Vielen Dank für das gute Gespräch. Am Konto selbst scheint es ja dann auf den ersten Blick nicht zu liegen. Jetzt steht der Test mit einem Thunderbird aus und dann können wir es weiter eingrenzen.
Grüße
Peter
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von
vor 5 Stunden
Thunderbird
@soeMike
Vielen Dank für das gute Gespräch. Am Konto selbst scheint es ja dann auf den ersten Blick nicht zu liegen. Jetzt steht der Test mit einem Thunderbird aus und dann können wir es weiter eingrenzen.
Grüße
Peter
Gibt es leider bei Apple ja derzeit noch nicht.see above...also was anderes nehmen
@Peter Hö.
@soeMike
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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