Mailsynchronisierung mit iPhone und iPad funktioniert nicht mehr

vor 10 Stunden

Hallo,

nach vielen Jahren problemloser Nutzung bekam ich heute eine Fehlermeldung, als ich eine Mail von meinem …@tonline.de-Postfach über die Mail-App des Apple iPad versenden wollte. Die Mail blieb im Postausgang stecken. Daraufhin löschte ich mein @t-online.de Mailkonto in der App.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Konto in der iPad-App nicht wieder neu anlegen kann, mehrere Versuche liefen in einen Time-out, weil der Server nicht erreichbar sei. Die Telekom-Mail-App funktioniert, das eMail-Center im Browser funktioniert auch.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich das behebe, also das Konto in der iPad-App wieder anlegen kann?

Danke vorab,

Michael

45

0

24

    • vor 10 Stunden

      Hast du das pw für emailpgme. Laut emailcenter Einstellungen Passworte benutzt?

      Nicht das login pw

      @soeMike 

      Bei der telekom emailapp gilt unlogischerweise das loginpw

      0

      1

      von

      vor 10 Stunden

      …unsere Postings haben sich überschnitten: Ja - für Telekom und die Mail-Apps sind die Passwörter neu vergeben und ich nutze sie.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      P.S.

      Das Telekom-Passwort und das eMail-Passwort habe ich neu vergeben - dachte, es läge vielleicht daran. Bislang ohne Erfolg (s.o.).

      0

      21

      von

      vor 7 Stunden

      @Peter Hö. Hallo Peter, meine Profildaten habe ich vervollständigt…

      0

      von

      vor 5 Stunden

      @soeMike

      Vielen Dank für das gute Gespräch. Am Konto selbst scheint es ja dann auf den ersten Blick nicht zu liegen. Jetzt steht der Test mit einem Thunderbird aus und dann können wir es weiter eingrenzen. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Peter Hö.

      Thunderbird

      @soeMike

      Vielen Dank für das gute Gespräch. Am Konto selbst scheint es ja dann auf den ersten Blick nicht zu liegen. Jetzt steht der Test mit einem Thunderbird aus und dann können wir es weiter eingrenzen. 

       

      Grüße 

      Peter

      Peter Hö.

      Thunderbird

      Gibt es leider bei Apple ja derzeit noch nicht.see above...also was anderes nehmen

      @Peter Hö. 

      @soeMike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...