Gelöst
Nach Installation des neuen Profils SyncPlus lässt sich die Farbe des Kalenders in Apple-Geräten nicht mehr individuell anpassen.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das neue Telekom-Profil geladen. Seitdem kann ich weder auf iPad noch auf iPhone die Farbe des Kalenders individuell anpassen. Ich passe die Farbe von der Voreinstellung blau auf rot an. Beim nächsten Öffnen des Kalenders ist die Farbe der Termine wieder mit blau unterlegt. Das habe ich jetzt mehrmals probiert, aber immer wieder wechselt die Farbe auf blau.
Zudem stelle ich fest, dass zwischen den Geräten die Termine nicht mehr immer synchronisiert werden, und es sind doch einzelne Termine verloren gegangen.
Grüße
514
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
2
237
0
3
vor einem Jahr
306
0
10
Gelöst
799
0
3
Gelöst
864
0
4
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Moin @seule,
es gibt Neuigkeiten zu berichten. Nun gibt es offizielle Infos zu dem Thema, siehe Sync-Plus - Farbe für den Kalender ändern.
Die Kurzfassung: "Um die Farbe eines Kalendereintrags zu verändern, muss diese im E-Mail Center geändert werden."
Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.