Gelöst

Nach Installation des neuen Profils SyncPlus lässt sich die Farbe des Kalenders in Apple-Geräten nicht mehr individuell anpassen.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das neue Telekom-Profil geladen. Seitdem kann ich weder auf iPad noch auf iPhone die Farbe des Kalenders individuell anpassen. Ich passe die Farbe von der Voreinstellung blau auf rot an. Beim nächsten Öffnen des Kalenders ist die Farbe der Termine wieder mit blau unterlegt. Das habe ich jetzt mehrmals probiert, aber immer wieder wechselt die Farbe auf blau.
Zudem stelle ich fest, dass zwischen den Geräten die Termine nicht mehr immer synchronisiert werden, und es sind  doch einzelne Termine verloren gegangen. 
Grüße

514

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @seule,

    es gibt Neuigkeiten zu berichten. Nun gibt es offizielle Infos zu dem Thema, siehe Sync-Plus - Farbe für den Kalender ändern.
    Die Kurzfassung: "Um die Farbe eines Kalendereintrags zu verändern, muss diese im E-Mail Center geändert werden."

    Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne. Fröhlich

    Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
    Ina B.







    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von