Solved
Neue email-adresse wird in t-online App nicht angezeigt
1 year ago
Hallo,
ich hatte vor 3 h zu meiner Hauptmailadresse zwei weitere Unteradressen eingerichet, die aber in der T-online App (Tablet) nicht angezeigt wird. Am PC (Kundencenter) sind sie sichtbar. Dauert das vllt. nur etwas?
Danke und Gruß
Claudia
125
6
This could help you too
Solved
148
0
9
3466
0
2
Solved
803
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-t-online-de-oder-magenta-de/ta-p/2195611
schau mal hier rein, ich glaube Fall 1 bekommst du in der App nicht angezeigt
edit:
In dem Fall bekommst du nur angezeigt an welche Adresse die Mail geschickt wurde, wenn du sie öffnest
0
1 year ago
Richtig.
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
Ich habe vor 2 Std. auch eine angelegt, morgen ist die sichtbar.
Ohne Zutun, jetzt schon sichtbar 👍
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
App mal komplett geschlossen (nach oben Wischen) und neu gestartet? Vielleicht reicht das aus.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Meine sind jetzt auch aktuell. Manchmal dauert es wohl ein paar Stunden.
Danke und Gruß
claudia
1
Answer
from
1 year ago
Hey @claudia551
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viel Spaß mit den neuen Adressen.
Wenn du ansonsten noch irgendwo Optimierungsbedarf hast und wir uns vielleicht mal über deinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag unterhalten sollen, melde dich 🥰
Viele Grüße und einen schönen Tag für alle
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from