Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
outlook caldav synchronizer
vor 3 Jahren
Hi,
Vieleicht weis einer von euch was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich das beheben kann.
Die Meldung kommt immer wieder.
274
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1619
0
1
vor 3 Jahren
1791
0
1
328
0
5
38
0
0
3900
2
2
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Du hast in Outlook einen Internet-Kalender abonniert (zu erkennen am /ical/ in der URL), der eine Authentifizierung mit Benutzername und Kennwort erwartet.
Von Haus aus unterstützt Outlook kein CalDAV. Es gibt aber Plugins wie Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall, die diese Funktion ergänzen (möglicherweise hast du dieses bereits installiert).
Viele Grüße
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @grohm,
das ist tatsächlich merkwürdig, denn das Plugin hat ja eigentlich mit dem E-Mail-Abruf nichts zu tun. Ich vermute, dass irgendwas in der Outlookinstallation verbogen ist. Aber ist auch nur eine Vermutung.
Grüße
Peter
0