Passwort vergessen. Keine Option.

vor einem Jahr

Hallo liebe Community, 

 

leider habe ich für mein alten Account welchen ich mir als Kind erstellt habe das Passwort vergessen. Zudem habe ich soweit ich weiß keine Ersatz E-mail angegeben und auf die Sicherheitsfrage was meine Schule war kommt auch immer ein Fehler bei raus, da ich nicht weiß was ich da damals vor über 10 Jahren eingeben habe. Somit habe ich nur noch die Option "Passwort neu vergeben"  wobei rauskommt  :

 

Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden.

Es wurden nicht alle notwendigen Schritte erfolgreich durchgeführt. Ihr Passwort kann deshalb nicht neu gesetzt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Haben Sie Fragen? Unser Kundenservice hilft gern weiter.
 

Und da es beim Kundenservice nur diese Kontakformulare gibt und ich keines finden konnte was zu meiner Situation passt frage ich die Community ob ihr mir bitte weiterhelfen könnt oder sagen könnt an wen ich mich wenden kann, da ich dringend den Email Login für alte Accounts brauche.

 

MFG Tobi

 

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8

    • vor einem Jahr

      Wenn keine anderen Merkmale hinterlegt sind und die Mail auch nicht zu einem Vertrag gehört (Festnetz/Mobilfunk) - sprich Freemail -  kann da niemand etwas machen 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schade ist halt meine eigene Schuld. Danke für die schnelle Antwort .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Was mich wundert, das man nun nach so langer Zeit wieder es nutzen will.

      Und wenn man als Kind nur irgendwas eingegeben hat, hat man halt als Erwachsener das Problem.

       

      Schreibe die Mailadresse ab und nutze die, die du bisher genutzt hast.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn man nicht Geistreiches beitragen kann sollte man garnichts beitragen meiner...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tobi421

      Wenn man nicht Geistreiches beitragen kann sollte man garnichts beitragen meiner...

      Wenn man nicht Geistreiches beitragen kann sollte man garnichts beitragen meiner...
      Tobi421
      Wenn man nicht Geistreiches beitragen kann sollte man garnichts beitragen meiner...

      @Tobi421 

      Ich verweise mal an unsere Netiquette.

      Nur weil dir meine Antwort nicht gefällt, kann ich doch nichts dafür.

      Damals nicht an die Konsequenzen gedacht, als man bei der Sicherheitsfrage irgendwas eingegeben hat.

       

      Lerni

      als einzige Option, die mir da einfällt, wäre die Möglichkeit, sich an das Abuse-Team dee Telekom zu wenden. Die könnten evtl. helfen, müssen es aber nicht.

      als einzige Option, die mir da einfällt, wäre die Möglichkeit, sich an das Abuse-Team dee Telekom zu wenden. Die könnten evtl. helfen, müssen es aber nicht.
      Lerni
      als einzige Option, die mir da einfällt, wäre die Möglichkeit, sich an das Abuse-Team dee Telekom zu wenden. Die könnten evtl. helfen, müssen es aber nicht.

      Wird schwierig, wenn man bei den Sicherheitsmerkmalen irgendwas eingibt.

      Denn dann könnte jeder ja eine Mailadresse wieder freigeben und ein neues Passwort bekommen.

       

      Was aber gehen könnte (ohne Garantie, da Freemail) über Abuse-Team, die Mailadresse zu schließen und neu anzulegen.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @→Mataimaki←  schrieb:
      Was aber gehen könnte (ohne Garantie, da Freemail) über Abuse-Team, die Mailadresse zu schließen und neu anzulegen.

      Genua das muss möglich sein, denn bei einem Fremdzugriff mit geknacktem Passwort muss eingegriffen werden können. Es wäre ja nicht das erste mal, dass mit einem gekaperten E-Mail-Account Betrug, z.B. bei eBay, begangen wird.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Tobi421 

       

      als einzige Option, die mir da einfällt, wäre die Möglichkeit, sich an das Abuse-Team dee Telekom zu wenden. Die könnten evtl. helfen, müssen es aber nicht.

       

      Gruß -LERNI-

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Abend @Tobi421,

       

      es tut mir wirklich leid, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Freemail-Adresse hast.

      Die einzige Option ist tatsächlich, dass du dich an die Kolleg*innen von Abuse wendest.

      Die können, wenn Sie kulant sind abgleichen, ob deine Antwort auf die Sicherheitsfrage ähnlich ist und du nur einen kleinen Fehler hast. 

      Du erreichst Sie von Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr direkt unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5544 300.

       

      Die Idee mit dem Löschen der Freemail können wir nicht umsetzen, da wir nicht verifizieren können, ob es wirklich deine Freemail ist. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

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      Uneingeloggter Nutzer

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